Unplugged im Schloss: Gypsy Meets Christmas

Festlicher Gypsy-Swing mit dem Joscho Stephan Quartett

Der virtuose Gypsy-Gitarrist Joscho Stephan aus Mönchengladbach und seine Band stehen mit „Gypsy Meets Christmas“ für einen groovenden Konzertabend der besinnlichen Art. Mit Sebastian Reimann an der Geige, Sven Jungbeck an der Rhythmusgitarre und Stefan Berger am Kontrabass serviert er Weihnachtsmelodien im swingenden Gypsy-Sound. Klassiker wie „Let it snow“, „White Christmas“ und „Christmas Song“, aber auch deutsche Songs wie "Ihr Kinderlein kommet", „Maria durch ein Dornwald ging" oder „Leise rieselt der Schnee" erklingen im neuen Gewand. Klassikkompositionen wie „Rondo alla Turca“ oder „Danse Norvegienne“ sowie bekannte Gypsy-Klassiker wie „Minor Swing“ und Eigenkompositionen wie „Christmas Createur“ und „Ballade pour Django“ runden das festliche Programm ab.

Kartenvorverkauf (€ 12,50/9): Ticket Regional oder vor Ort in der Tourist Info Saarbrücker Schloss – Restkarten an der Tageskasse im Schloss ab 18.00 Uhr.
Bei Rückfragen: Tourist Info – +49 (0)681 506-6006

Autor:

Katja Dröschel aus St. Wendel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ