Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Gemeinde verstärkt ihr Team
Das sind die "Neuen", die in den letzten Monaten ihren Dienst bei der Gemeinde begonnen haben. Wegen den zurückliegenden coronabedingten Einschränkungen stellten sie sich nun zusammen mit etwas Verspätung zum Fototermin, gemeinsam mit Bürgermeister Sven Weigt und Personalleiterin Martina Heneka-Brenner, wie die Pressestelle im Rathaus informiert.
Die Aufgabengebiete spiegeln die Bandbreite der Berufsfelder wieder, die in einer Gemeinde benötigt werden, heißt es weiter.
„Ob in der Verwaltung, als Hausmeister, in der Reinigung oder im Schulsekretariat, überall steht ein starkes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dahinter, die gerne und engagiert Tag für Tag ihr Bestes zum Wohl der Gemeinde geben“, freut sich Bürgermeister Sven Weigt über die Verstärkung und wünscht den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Freude und erfolgreiches Arbeiten.
Neu angefangen haben Manuela Dörrzapf (Team Reinigung), Jessica Geißler (Finanzverwaltung), Vitali Hock (Hausmeister Altenbürghalle), Guido Kaufmann (Hausmeister Gemeindegebäude), Kathrin Mohr (Verwaltung, EDV und Personal), Dagmar Norek (Finanzverwaltung), Manuela Oberle (Schulsekretariat Schönbornschule) und Bianca Reinsch (Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit/social media).
Autor:Thomas Huber, Pressestelle, Gemeindeverwaltung Karlsdorf-Neuthard aus Karlsdorf-Neuthard |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.