CDU-Stadtverband: Besuche in Landstuhler Einrichtungen an Weihnachten

CDU-Stadtverband besucht Einrichtungen in Landstuhl | Foto: CDU-Stadtverband Landstuhl
  • CDU-Stadtverband besucht Einrichtungen in Landstuhl
  • Foto: CDU-Stadtverband Landstuhl
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Landstuhl. Am Heiligen Abend waren Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes in Landstuhler Einrichtungen unterwegs, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Respekt für ihre Arbeit und Ihren Dienst zu erweisen.

So waren der Vorsitzende des Stadtverbandes Mattia De Fazio mit seinen beiden Stellvertretern Gerhard Malinowski und Christopher Bretscher, dem Stadtbeigeordneten Boris Bohr und der Stadträtin Elke Dick sowie dem Vorsitzenden der Jungen Union Landstuhl Lucas Bambach mit einem süßen Gruß in fünf Einrichtungen und Institutionen unterwegs.

In diesem Jahr besuchte die Abordnung das Wohnheim des Ökumenischen Gemeinschaftswerkes Pfalz „Langwiedener Straße“, die Polizeiinspektion Landstuhl, das Hospiz Hildegard Jonghaus sowie die Wohneinrichtungen der Caritas St. Nikolaus und St. Elisabeth.

Die Teilnehmer der Delegation dankten den hier Beschäftigten für die unermüdliche Einsatzbereitschaft und den wichtigen Dienst rund um die Uhr, gerade auch am Heiligen Abend, wo andere Arbeitnehmer mit ihren Familien feiern können. Im Caritas-Altenheim hatte Mattia De Fazio mit seinem Team die Möglichkeit, den im Gemeinschaftsraum versammelten Beschäftigten für ihre Arbeit zu danken und den Bewohnern „Frohe Weihnachten“ zu wünschen. Gespräche mit dem Einrichtungsleiter, Bewohnern und Besuchern schlossen sich an.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der begünstigten Institutionen waren sehr erfreut über die Visite, sprachen den Christdemokraten ihre Anerkennung für die Wahrnehmung und Wertschätzung ihrer Arbeit aus und dankten für die Gaben. Auch im kommenden Jahr wird die CDU Landstuhl zum Christfest verschiedene Einrichtungen in der Sickingenstadt besuchen.red

Autor:

Karin Hoffmann aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Photovoltaikanlage Ramstein-Miesenbach: Mit der Anschaffung von PV-Modulen auf dem Dach lassen sich Stromkosten stark reduzieren. So kann man sich durch Solarstrom unabhängig vom Strommarkt machen. | Foto: Daniel Neumüller
7 Bilder

Photovoltaik: Nachhaltig Strom sparen durch Solaranlage und Speicher

Photovoltaikanlage Ramstein-Miesenbach. Steigende Energiepreise und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit: Erneuerbare Energie gewinnt immer mehr an Bedeutung. Eine Photovoltaikanlage auf dem eigenen Dach bietet Hausbesitzern die Möglichkeit, selbst Strom zu erzeugen. So lassen sich bis zu 80 Prozent der Stromkosten senken und man leistet gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Wer einen zuverlässigen Partner für Solarstrom im Raum Ramstein-Miesenbach sucht, findet mit dem Team von...

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ