Die Gemeindeverwaltung Mutterstadt informiert
Teststelle Mutterstadt geht in Betrieb
Die Gemeindeverwaltung hat mit Unterstützung von Freiwilligen eine Teststelle im Palatinum eingerichtet.
Der Betrieb wird am Dienstag, den 23.03.2021 aufgenommen.
Die Testung erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung.
Da aktuell nicht abzusehen ist, wie viele Bürger sich testen lassen möchten, werden zunächst dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr und donnerstags von 16.00 bis 19.00 Uhr Termine zum Testen angeboten.
Die Terminvergabe erfolgt Online und ist über www.mutterstadt.de – Aktuelles – Corona Teststelle Mutterstadt zu buchen. Alternativ ist auch eine telefonische Terminvergabe unter der Telefonnummer 92 00 53, jeweils montags von 15.00 bis 18.00 Uhr und mittwochs von 17.30 bis 19.30 Uhr möglich.
Einige Termine werden vorab für die telefonische Buchung reserviert und dann jeweils montags und mittwochs um 20.00 Uhr für die Onlinebuchung freigegeben.
Reservierungen werden jeweils für 2 Wochen im Voraus freigegeben.
Die Onlinebuchung ist seit Samstag, den 20.03.2021, 12.00 Uhr möglich.
Autor:Michael Hemberger aus Mutterstadt |
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