Infos, Einkaufen & Erlebnis in den Karlsruher Messehallen - für die ganze Familie
„offerta“ in Karlsruhe: 27. Oktober bis 4. November

Viele Infos gibt’s auf der „offerta“
 | Foto: ONUK
  • Viele Infos gibt’s auf der „offerta“
  • Foto: ONUK
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Die Messe Karlsruhe wird wieder zu einem Einkaufsparadies mit breitgefächertem Angebot und vielen Events. An neun Tagen – 27. Oktober bis 4. November – präsentiert die „offerta“ über 830 Aussteller in den Messehallen. Dabei steht die Vielfalt des Angebots im Blickpunkt, ob Ausflugsziele, Freizeitaktivitäten oder Fahrradmodelle („Freizeit & Mobilität“, Halle 1), das Zuhause renovieren („Bauen & Informieren, Halle 2), Gesundheit, Mode und Wohnen („Leben & Wohnen“, Halle 3), Neues für den Haushalt und regionale Produkte („Einkauf & Genuss“, „dm-arena“) oder das „offerta Winterland“ im Atrium mit auch sportlichen Attraktionen.

Thementage und Events
Die Thementage der „offerta“ bieten spezielle Programmpunkte und Aktionen – zum Beispiel der Familientag am Dienstag, 30. Oktober, an dem unter anderem „Günter Kastenfrosch“ vom „Tigerentenclub“ vorbeischaut. Der „Freundinnentag“ am Mittwoch, 31. Oktober, bietet Angebote und Schnäppchen für einen ausgelassenen Shoppingtag – und abends gibt’s die Wahlen von „Miss und Mister Baden-Württemberg 2019“. Klassische Klänge gibt’s beim „Musikalischen Abend“ am Freitag, 2. November – und am Samstag, 3. November, steigt das Finale des „offerta Music Awards“, gefolgt von der großen „offerta Party“ (bis 23 Uhr in der Aktionshalle), bei der die Coverband „Soundaffair“ für Stimmung sorgt.

Sonderschauen: Backwaren & Bier
Erstmals gibt’s zwei wechselnde Sonderschauen: Am 27. und 28. Oktober die „Sonderschau Backen & Naschen“ – und ab Donnerstag, 1. November, die „Sonderschau Craft Bier“.

Infos: www.offerta.info

Autor:

Jo Wagner

47 folgen diesem Profil
Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Profilbild
Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



Powered by PEIQ