BriMel unterwegs
Musicalgroup e. V. spielt das Musical „Natürlich blond“

Bei den Proben der Musicalgroup e. V. in der TSV-Halle | Foto: Musicalgroup e.V. / Ralf Stickdorn
  • Bei den Proben der Musicalgroup e. V. in der TSV-Halle
  • Foto: Musicalgroup e.V. / Ralf Stickdorn
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Böhl-Iggelheim. Der Böhl-Iggelheimer Verein Musicalgroup e. V. tritt das erste Mal mit dem Broadway-Musical „Natürlich blond“ auf. Diese Amateurproduktion, die nach Castings im Januar und mehreren Monaten intensiver Proben nun endlich zur Aufführung kommt, feiert in Limburgerhof Premiere und wird danach in Ludwigshafen zu sehen sein. Merken Sie sich für dieses schöne Musical folgende Termine vor:

26.10.19 um 19.30 Uhr als Premiere im Kultursaal Limburgerhof, Burgunderplatz 2
27.10.19 um 14.00 Uhr und auch um 19.00 Uhr

09.11.19 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Ludwigshafen-Oppau, Rosenthalstraße 4
10.11.19 um 14.00 Uhr und auch um 19.00 Uhr als Derniere

Karten sind online erhältlich unter https://musicalgroup.de/shop/ sowie unter www.eventim.de sowie in allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Vorverkauf (regulär/ermäßigt) 19,80/16,80 €,
an der Abendkasse (regulär/ermäßigt) 23,00/20,00 €

Der Herbst 2019 wird in der Natur bunt, die Werbeplakate für das Musical sind jedoch pink und werden bereits fleißig verteilt. Es ist die bisher größte Herausforderung des Musicalgroup e. V., denn es wird erstmals ein vollständiges Broadway-Musical auf die Bühne gebracht. Seit Januar 2019 erarbeiten 32 engagierte Darstellerinnen und Darsteller sowie 16 Musikerinnen und Musiker unter der Regie von Dominic Konrad und der musikalischen Leitung von Timo Degen das preisgekrönte Stück. Wohlgemerkt, es sind alles Hobbymusiker und Laiendarsteller.

„Natürlich blond“ ist eine Bühnenadaption der Filmkomödie von Robert Luketic aus dem Jahr 2001, in dem Reese Witherspoon die Hauptrolle spielte. Das Buch schrieb Heather Hach, für die Musik zeichneten Nell Benjamin und Laurence O’Keefe verantwortlich. 2007 am Broadway in New York uraufgeführt wurde „Natürlich blond“ zu einem internationalen Erfolg. (mel)

Autor:

Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

62 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ