TSV Iggelheim - Leichtathletik
TSV-Leichtathleten erfolgreich beim Leininger Crosslauf
![So sehn Sieger aus! | Foto: TSV Iggelheim](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/11/1/1328741_L.jpg?1739265645)
- So sehn Sieger aus!
- Foto: TSV Iggelheim
- hochgeladen von Brigitte Melder
Grünstadt. Am 25. Januar 2025 fand der Leininger Crosslauf statt. Die Athletinnen und Athleten des TSV Iggelheim zeigten wiederum starke Leistungen und sicherten sich mehrere Podestplätze. Es gab im Nachwuchsbereich top Ergebnisse und Erstplatzierte wie zum Beispiel beim 1300-Meter-Lauf den 13-jährigen Max Schubert, der sich in 5:13 Minuten Gold sicherte. Auch die 9-jährige Giuliana Spindler siegte souverän in 4:56 Minuten auf 1100 Meter genauso der 10-jährige Nick Zarske in 4:42 Minuten. Emilia Spindler (W8) erzielte über die Distanz von 1100 Meter in 6:08 Minuten Platz 5 und Ivy Schanzenbecher in 7:28 Minuten in der gleichen Altersklasse und Strecke Platz 7; beides waren solide Leistungen. Sophie Rehm (W12) belegte Platz 7 über 1300 Meter in 5:55 Minuten.
Auch bei den Seniorinnen und Senioren waren die Iggelheimer Leichtathleten weit vorne angesiedelt. Laura Schubert (W40) lief in 20:05 Minuten über eine 3300 Meter lange Strecke als Dritte ins Ziel und Carmen Spindler folgte auf Platz 4 in 20:34 Minuten. Markus Spindler erreichte auf der gleichen Strecke bei M40 Platz 5 in 20:35 Minuten.
Mit drei Siegen und mehreren Podestplätzen war der TSV Iggelheim erfolgreich und zeigte eine starke Teamleistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer! (mel)
Autor:Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.