EDEKA Pfandbonaktion für UNICEF
Pfandbon gegen Mangelernährung

EDEKA-Chef Manuel Kuhn und Ursula Grass, Leiterin UNICEF-AG Karlsruhe | Foto: Ursula Grass
2Bilder
  • EDEKA-Chef Manuel Kuhn und Ursula Grass, Leiterin UNICEF-AG Karlsruhe
  • Foto: Ursula Grass
  • hochgeladen von Ursula Grass

Gleich in drei Edeka-Kuhn-Märkten in Eggenstein-Leopoldshafen konnten die Kunden über drei Monaten hinweg ihren Pfandbon für einen guten Zweck spenden.  Inhaber Manuel Kuhn, der die Aktion in seinen Märkten schon zum zweiten mal unterstützte, möchte mit den Spenden UNICEF-Projekte gegen Mangelernährung fördern. 
Auch in der heutigen Zeit stirbt jede 13 Sekunden ein Kind an Hunger. Klimawandel, Konflikte und Krankheiten verschärfen die lebensbedrohliche Lage für Millionen von Kindern. Mit nahrhafter Erdnusspaste und Spezialnahrung können Kinderleben gerettet werden.
Manuel Kuhn überreichte nach Beendigung der Spendenaktion einen Scheck in Höhe von 3.323.93 € an die Leiterin der UNICEF- AG Karlsruhe, Ursula Grass. Diese bedankte sich herzlich bei Herrn Kuhn und allen großzügigen PfandbonspenderInnen für die wunderbare Unterstützung und freut sich, dass von der Spendensumme über 1000 Päckchen proteinhaltige Erdnusspaste für mangelernährte Kinder bereitgestellt werden können.

EDEKA-Chef Manuel Kuhn und Ursula Grass, Leiterin UNICEF-AG Karlsruhe | Foto: Ursula Grass
Foto: Ursula Grass
Autor:

Ursula Grass aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ