New Dances from our moving Delta ChoreographInnen und TänzerInnen der professionellen Tanzszene des Rhein-Neckar-Deltas präsentieren kurze Stücke, die sie in der letzten Zeit erarbeitet haben. Das Publikum erlebt Spitzentanz, Einblicke auf neue Entwicklungen dieser Kunstform und sinnliche Bewegungen im Paradies, natürlich mit Apfelbiss. Mit dabei sind Amelia Eisen, Rebecca Häusler, Julia Headley, Veronika Kornova, Doris Lingenau, Sarah Wünsch, Hiyori Yamamoto, Kirill Berezovski, Michael Bronczkowski, Giovanni De Buono und Vladimir Staicu. Alle Stücke entstanden im Theater Felina-Areal Mannheim. | Ticketshop: Ticket kaufen
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.