Unbekannte versprühen Inhalt eines Feuerlöschers in einem Kellerabteil
![Polizei im Einsatz /Symbolfoto | Foto: Kim Rileit](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/09/9/1327259_L.jpg?1739095132)
- Polizei im Einsatz /Symbolfoto
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Kim Rileit
Frankenthal. Am frühen Abend des Samstag, 8. Februar 2025, begaben sich drei bisher unbekannte Täter gegen 17.30 Uhr über die offenstehende Eingangstür in ein Mehrfamilienhaus in der Schmiedgasse in Frankenthal. Anschließend verschafften sie sich Zutritt zu einem Kellerabteil. Dort versprühten sie auch den Inhalt eines Feuerlöschers. Als sich eine der Anwohnerinnen in den Hausflur begab, flüchteten die unbekannten Täter fußläufig. Entwendet wurde nichts, ob ein Sachschaden entstanden ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233 313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Telefonnummer 06237 934-1100 zu wenden. Gerne werden Hinweise auch per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegengenommen. POL-PDLU/bas
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.