Schreckmoment in der Nacht: Pflasterstein fliegt ins Wohnzimmer

- Ein Unbekannter hat in der Buchenlochstraße einen Pflasterstein durch das Fenster eines Wohnhauses geworfen (Symbolbild)
- Foto: Артур Ничипоренко/stock.adobe.com
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. Ein Unbekannter hat am späten Dienstagabend, 25. März 2025, in der Buchenlochstraße einen Pflasterstein durch das Fenster eines Wohnhauses geworfen. Der Stein schlug gegen 23 Uhr in einer Erdgeschosswohnung ein – nur wenige Meter von einem 37-jährigen Bewohner entfernt. Die Fensterscheibe ging zu Bruch, der Täter ergriff sofort die Flucht in Richtung Hermann-Hesse-Straße.
Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Das Motiv bleibt bislang unklar. Die Beamten bitten um Hinweise: Wer hat eine verdächtige Person gesehen, möglicherweise mit einem Pflasterstein in der Hand? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-14299 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden. rav/ppwp
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.