Unbekannter lässt vier teure Jacken in Bekleidungsgeschäft mitgehen

- Polizei sucht Hinweise in Kaiserslautern / Symbolbild
- Foto: fotosr52/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
Kaiserslautern. Der Polizei wurde ein Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Fackelstraße gemeldet. Laut einer Mitarbeiterin fiel auf, dass vier hochwertige Jacken fehlen. Bei Sichtung der Überwachungsvideos kam heraus, dass bereits am Samstag, 20. April, gegen 14 Uhr, ein Kunde die Jacken der Marke "BOSS" an sich nahm und, ohne zu bezahlen, das Geschäft verließ. Der Wert der entwendeten Ware liegt im sehr hohen dreistelligen Bereich.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des Ladendiebstahls aufgenommen. Laut den Bildern der Überwachungskamera ist der Tatverdächtige männlich. Er hat eine dunkle Hautfarbe und trug am Tattag einen schwarzen Trainingsanzug.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der Kleidungstücke geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0631 369-2250 zu melden. Polizeipräsidium Westpfalz
Autor:Karin Hoffmann aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.