Senegalesischer Botschafter war im Kaiserslautrer Rathaus zu Besuch

Der senegalesische Botschafter Cheikh Tidiane Sall (von links) besuchte in Begleitung von Doris Racké und Franz Link, beide vom Senegalhilfe-Verein, Oberbürgermeisterin Beate Kimmel (Zweite von rechts) | Foto: Stadt Kaiserslautern
  • Der senegalesische Botschafter Cheikh Tidiane Sall (von links) besuchte in Begleitung von Doris Racké und Franz Link, beide vom Senegalhilfe-Verein, Oberbürgermeisterin Beate Kimmel (Zweite von rechts)
  • Foto: Stadt Kaiserslautern
  • hochgeladen von Monika Klein

Kaiserslautern. Vor wenigen Tagen war der Botschafter der Republik Senegal in Deutschland, Cheikh Tidiane Sall, im Rathaus von Kaiserslautern zu Gast, wo er sich zu einem Gespräch mit Oberbürgermeisterin Beate Kimmel traf. Der Botschafter wurde von Doris Racké und Franz Link vom Senegalhilfe-Verein begleitet. In dem einstündigen Austausch ging es um die aktuellen Projekte des Vereins sowie um eine gewünschte Kooperation von senegalesischer Seite mit der Hochschullandschaft in Kaiserslautern.

Cheikh Tidiane Sall ist seit August 2018 außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Senegal in Berlin. Er war zum ersten Mal zu Gast in Kaiserslautern. Mehr Infos unter https://www.senegalhilfe-verein.de/. red

Autor:

Monika Klein aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ