Weihnachtsessen für Alleinstehende: „Keine/r muss alleine feiern!“

Auf die Anwesenden wartet ein dreigängiges Festessen. Ob es, wie auf diesem Foto zu sehen, eine Weihnachtsente sein wird, ist offen | Foto: karepa/stock.adobe.com
  • Auf die Anwesenden wartet ein dreigängiges Festessen. Ob es, wie auf diesem Foto zu sehen, eine Weihnachtsente sein wird, ist offen
  • Foto: karepa/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Monika Klein

Erfenbach. Viele alleinstehende Menschen fragen sich vor allen Dingen an den Feiertagen, wie sie diese verbringen sollen, wenn die Angehörigen bereits gestorben sind oder der Weg zu den Verwandten zu weit ist. Aus diesem Grund hat sich eine Gruppe Engagierter aus Erfenbach zusammengefunden, um an Heiligabend, 24. Dezember 2024, ein Weihnachtsessen zu organisieren. Eingeladen sind alle, die gegen einen Spendenbetrag nicht alleine feiern wollen.

Das Festessen, bestehend aus drei Gängen, beginnt nach dem Weihnachtsgottesdienst gegen 18.30 Uhr im Pfarrzentrum Erfenbach. Im Anschluss werden gemeinsam Lieder gesungen und Texte vorgelesen. Ebenfalls werden Fahrgelegenheiten angeboten. Die Veranstaltung endet circa um 22 Uhr.

Wer in diesem Jahr nicht alleine feiern möchte, kann sich bis Freitag, 6. Dezember, im katholischen Pfarramt unter der Telefonnummer 06301 718320 anmelden und mitteilen, ob eine Fahrgelegenheit benötigt wird. red

Autor:

Monika Klein aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ