Im schönen Kaiserslautern zuhause und bei der MWS GmbH als Assistenz der Digitalvermarktung tätig. Aktuell über remotes Arbeiten aus dem Homeoffice und vor Ort im Büro einen guten Ausgleich gefunden. Schwerpunkt ist die Projektarbeit und die Betreuung des digitalen Produktportfolios. Dies beinhaltet die Implementierung von Marketingstrategien, Steuern von Werbemaßnahmen und Kampagnen, das Vermarkten eigener Produkte und die Optimierung der eigenen Internetpräsenz. Auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), also alle Maßnahmen um in den organischen Suchergebnisseiten (SERPS) besser gefunden zu werden, ist ein elementarer Bestandteil der Aufgaben der Digitalvermarktung. Dabei stets auf der Suche nach Optimierungsansätzen im engen Austausch mit der hausinternen Redaktion und unseren Dienstleistern. Unser Internetauftritt wochenblatt-reporter.de unterläuft stetiger Entwicklung – denn vor allem Online ist es eminent wichtig immer „Up To Date“ zu sein. Selbiges gilt für unser noch „junges“ Jobportal looking4jobs.de welches im Zuge des letzten Relaunches speziell für die Bedürfnisse eines modernen Stellenmarkts optimiert wurde.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.