Yello-Mode auch wieder geöffnet
Jetzt kann der Frühling kommen
Von Horst Cloß
Kusel. Wie haben sich Geschäfte aufgestellt, um nach der mehrwöchigen Schließungsphase wieder ihre Kunden beraten zu können. Darüber unterhielten wir uns mit Pia Häring von der Modeboutique Yello in Kusel.
Wie hat das Yello-Team in den Wochen der Schließung gearbeitet?
Wir haben natürlich unsere Vorbereitungen getroffen, um im Anschluss an die Öffnung wieder für unsere Kundinnen in gewohnter Art tätig sein zu können. Über Social Media haben wir auch mit unseren Kundinnen in Kontakt gestanden, haben Vorschläge gemacht und Artikel zur Auswahl überlassen. So konnten doch kleinere Verkäufe durchgeführt werden, trotz geschlossener Geschäftsräume.
Ist das Frühjahrs-/Sommer-Sortiment vollständig im Verkaufsraum einsehbar?
Nein, aber in wenigen Tagen sind alle Dispositionen geliefert. Einige Hersteller hatten Auslieferungsprobleme.
Sind die gesetzlichen Vorgaben im Geschäft erfüllt?
Ja, vollständig. Wir haben an der Kasse Spuckschutz-Scheiben angebracht, beim Betreten des Verkaufsraums können die Kundinnen die Hände desinfizieren, auf die Abstände achten wir natürlich, ebenso dass nur eine bestimmte Anzahl von Kundinnen im Verkaufsraum sind. Durch die Größe des Raumes haben wir hier keinerlei Probleme. Und jetzt blicken wir optimistisch nach vorn, wir vertrauen auf die Treue unserer Kundinnen.
Autor:Horst Cloß aus Kusel-Altenglan |
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