Flohmarkt auf Altstadtfest: Anmeldungen ab 8. April möglich
Ladenburg. Der traditionelle Flohmarkt ist Teil des Altstadtfestwochenendes am Samstag, 14. und Sonntag, 15. September. Die Anmeldung für einen Stand erfolgt traditionell in drei Phasen.
Ab Montag, 8. April, können sich direkte Anwohnerinnen und Anwohner des Veranstaltungsgeländes anmelden und Flohmarktstände direkt vor ihrem Anwesen buchen. Ab Montag, 15. April, ist die Buchung für alle Ladenburger Bürgerinnen und Bürger möglich und ab Montag, 22. April, können verbleibende Plätze auch von auswärtigen Interessierten angemeldet werden. Insgesamt sind rund 200 Plätze verfügbar.
Die Anmeldung für einen Flohmarktstand ist nur online möglich und erfolgt ausschließlich über die Homepage www.ladenburg.de/altstadtfest oder die Ladenburg-App. Über das Anmeldeportal kann der gewünschte Standplatz ausgewählt und reserviert werden. Es gibt Stände in den Längen drei Meter, vier Meter oder sechs Meter. Die jeweiligen Standorte bleiben Samstag und Sonntag gleich, ein Standortwechsel am Sonntag ist nicht möglich.
Pro laufendem Meter betragen die Kosten für Ladenburgerinnen und Ladenburger fünf Euro und für auswärtige Teilnehmerinnen und Teilnehmer acht Euro. Gewerbliche Stände sind auf dem Flohmarkt nicht zugelassen. Die Standgebühren werden während der Veranstaltung kassiert. Die Standbetreiberinnen und Standbetreiber werden gebeten, den entsprechenden Betrag am Veranstaltungstag bereitzuhalten.
Bei Fragen zur Anmeldung und zur Organisation kann Petra Liebig vom Stadtmarketing kontaktiert werden unter E-Mail: petra.liebig@ladenburg.de oder Telefonnummer: 70-104.red
Autor:Karin Hoffmann aus Ludwigshafen |
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