Siegerehrung des Laufladen-Cups
LLG mit starker Teamleistung

Siegerehrung des Laufladen-Cups: Die LLG mit auf dem Podest Foto: Sandra Wagner
  • Siegerehrung des Laufladen-Cups: Die LLG mit auf dem Podest Foto: Sandra Wagner
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Landstuhl. Große Resonanz gibt es alljährlich, wenn Freddy Kolb vom Laufladen zur Siegerehrung des Laufladen-Cups Westpfalz einlädt. Neben der Siegerehrung gab es im Anschluss das neue Programm von Olympiasieger Dieter Baumann auf der Bühne in Enkenbach zu sehen.
Bei insgesamt neun Läufen reichte eine Teilnahme von fünf Läufen aus, um in die Wertung zu kommen.
Von der LLG Landstuhl schaffte es Ribana Bauser, an allen Läufen teilzunehmen. Neben dem Sonderpreis für alle Läufe erlief sie sich auch Platz zwei der Gesamtwertung, gefolgt von Vereinskollegin Katja Bambach. Die Podiumsplätze eins und zwei der W45 gingen daher ebenfalls an die starken Landstuhler Läuferinnen.
Noch stärker präsentierten sich die Herren der LLG Landstuhl. Hier gewann Alexander Barnsteiner vor Maximilian Kries. Dies bedeutete auch den jeweilige Altersklassensieg der M40, sowie der M20. Mit der Teilnahme an sieben Läufen sicherte sich Walter Lang in der W70 den zweiten Podestplatz. Peter Richtscheid erreichte Platz sieben der sehr stark besetzten M45.
Nach Siegerehrung und Tombola gab es erstklassige Unterhaltung – nicht nur für Läuferinnen und Läufer – von Olympiasieger Dieter Baumann. Der Comedian fesselte das Publikum mit Erzählungen aus dem Läuferleben, die er mit Einlagen auf dem Laufband verband. bar

Autor:

Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Tritt in der Fruchthalle auf: Sharon Kam  | Foto: Maike Helbig/gratis
7 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Viele Höhepunkte im März 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Auch im März 2025 reichen die Veranstaltungen des städtischen Referates Kultur von Konzerten in der Fruchthalle, im Stadtmuseum und im SWR-Studio bis hin zu einer neuen Ausstellung und einer besonders bei unseren Kleinsten beliebten Aufführung "TIM – Theater im Museum". Fruchthalle: Ausstellung "Stadt-Land-Lautern" von Oliver Weiss„Stadt-Land-Lautern“ steht im Mittelpunkt der neuen Ausstellung in der Fruchthalle, in der Tuschezeichnungen von Oliver Weiss in...

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ