Alles rund um Braut und Bräutigam
Alles rund um Braut und Bräutigam

3Bilder

Alles rund um Braut und Bräutigam
Brautmode Blickfang in Oberhausen feierte mit großer Hochzeitsmesse ihre „Eröffnung 2.0“
Oberhausen-Rheinhausen(js). Rund 200 Besucher strömten zur Brautmesse „Eröffnung 2.0“ der Brautboutique „Brautmode Blickfang“ in Oberhausen. Lisa Herd, Cristina Messina und Francesca Neumann haben in Oberhausen die Er-öffnung ihre Brautboutique ein Jahr nach der Unternehmensgründung nun mit Kunden und Bevölkerung groß gefeiert.
In Zusammenarbeit von Jörg Knebels benachbarter Hair Wellness Lounge und vielen Helfern hatten die drei Gründerinnen ihre Hausmesse mit rund 15 Ausstellern und Partnerunternehmen organi-siert. Die Besucher konnten ein unterhaltsames Programm mit viel Musik, einem Gewinnspiel und der Brautmodenschau genießen. Rund um das Büh-nenzelt in der gesperrten Kriegstraße gab es auch viele Informationen der Aussteller, darun-ter zwei Trauredner, Anbieter von Hochzeitsschmuck und Eventlocations, Dazu gab es jede Menge Ideen für Dekorationen und Acces-soires. So konnten sich heiratswillige Paare über alle Themen rund um eine bevorstehende Hochzeit informieren.
Den musikalischen Teil des Nachmittags gestalteten die Sängerin Vanessa Schwarz und der Sänger Enrico Längle, die für richtig gute Laune bei den Gästen im prall gefüllten Ausstellungszelt sorgten. Die angebotene Bewir-tung sorgte für eine Stimmung wie bei einem Hochzeitsempfang.
Oberhausen-Rheinhausens Bürgermeister Manuel Scholl ließ sich das Ereignis in seiner Gemein-de ebenfalls nicht entgehen. Er würdigte den Mut, der drei jungen Unternehmerinnen, die ihr Ladengeschäft während massiver Corona-Einschränkungen gegründet hatten. „Ein Brautmodengeschäft ist eine wunderbare Ergänzung zu unseren bestehenden Gewerbebetrieben und ich wünsche dem jungen Un-ternehmen viel Glück für die Zukunft“, erklärte der Bürgermeister.
Unter den Augen vieler junger Paare starteten die Veranstalter eine imposante Modenschau. Dabei führten die Models brandneue Traumkleider von angesagten Designern vor. Gezeigt wurden aber auch schicke Second-Hand-Brautkleider, die in der Brautboutique auf ihren zweiten Auftritt warten.
Hochzeitsfotograf Moritz Schumacher dokumentierte die Hochzeitsmesse und Brautmodenschau für die Veranstalter und für die künftigen Kundinnen. Für das Ambiente und die Dekoration rund um den Laufsteg hatte Katja Stro von „Flowers of Love“ gesorgt.
„Bei uns finden die Kundinnen ansprechende Mode für diesen besonderen Anlass in nahezu jeder Preisklasse. Vor allem auch unsere Second-Hand-Kollektion erfreut sich zunehmender Beliebt-heit“, erklärte Francesca Neumann. In der Brautmodenbranche kommt es wie in anderen Wirt-schaftszweigen aktuell ebenfalls zu längeren Lieferzeiten einiger Hersteller. Das Ladengeschäft von „Blickfang“ ist aber mit neuen Modellen gut gefüllt, die sofort zum Abverkauf verfügbar sind. Ergänzt wird das An-gebot durch die neuwertigen Second-Hand-Brautkleider. „Alle Modelle können von unserer eigenen Schneiderin perfekt an die Braut angepasst werden“, erläuterte Cristina Messina. Am großen Hochzeitstag wird dann alles perfekt passen.

Autor:

Jörg Knebel aus Oberhausen-Rheinhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus der Region Bruhrain



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ