Firma Joho spendet für regionale Einrichtungen
4.500 Euro für Kindergärten
Lachen-Speyerdorf. Die Unternehmensgruppe mit Zentrale in Speyerdorf zeigt auch mit ihrer diesjährigen Spendenaktion ihre regionale Verbundenheit.
Mit einer sozialen Geste für unsere jüngeren Mitbürger beschließen die Gebrüder Joho GmbH & Co. KG aus dem Industriegebiet Im Altenschemel und ihr Schwesterunternehmen KFJ Recycling GmbH aus Forst das erfolgreiche Jahr 2018. Bereits zum dritten Mal in Folge spenden die Geschäftsführer Klaus und Karl-Friedrich Joho eine beachtliche Summe an alle Kindergärten der Verbandsgemeinde Deidesheim. Mit der zweckgebundenen Spende von insgesamt 3.000 Euro für die sieben Kindergärten unterstützt die KFJ Recycling GmbH, zu der auch das Recyclingwerk an der B 271 gehört, die Ausstattung der gemeindlichen und kirchlichen Einrichtungen in Forst, Deidesheim, Meckenheim, Niederkirchen und Ruppertsberg.
Ein weiterer Betrag von 1.500 Euro aus den Einnahmen der Gebrüder Joho GmbH & Co. KG, geht an die Integrative Kindertagestätte Regenbogen in Lachen-Speyerdorf.
Die unter der Trägerschaft der Neustadter Lebenshilfe e.V. stehende Ganztageseinrichtung kann die Spende für die Errichtung eines neuen Klettergerüstes gut gebrauchen.
„Wir möchten uns vor allem bei unseren treuen Kunden und Geschäftspartnern bedanken, die durch ihre Aufträge nicht zuletzt auch diese Spenden möglich machen“, erklärt Geschäftsführer Klaus Joho. „Als regionales Unternehmen liegt uns sehr viel daran, das soziale Engagement in der Verbandsgemeinde zu stärken und so auch einen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder leisten zu können.“ ps
Autor:Markus Pacher aus Neustadt/Weinstraße |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.