Wegen Coronavirus - MVV Mannheim stellt persönliche Beratung ein
Aktuelle Erreichbarkeit und Öffnungszeiten
Mannheim. Das Mannheimer Energieunternehmen stellt ab kommenden Mittwoch, 18. März, vorübergehend die persönliche Beratung im MVV E.forum und der MVV Nachbarschaftsoase auf Franklin ein – Selfservice im E.forum sowie Online-Services sind weiterhin nutzbar – Kunden können MVV weiterhin per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Die geplanten Kundenveranstaltungen an beiden Standorten finden vorläufig nicht statt. Der Selfservice-Bereich im MVV E.forum mit Kassenautomaten bleibt montags bis samstags von 6.30 bis 22 Uhr geöffnet.
Kunden erreichen MVV telefonisch zu folgenden Zeiten: Die kostenfreie Service-Hotline (0800-6 88 22 55) für alle Fragen und Anliegen sowie die Service-Hotline für Gewerbekunden (0800 688 22 66) sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr besetzt.
Per E-Mail kann MVV unter
kontakt@mvv.de kontaktiert werden.
Die kostenfreie Notfall-Hotline (0800-290 10 00) ist für die Meldung von Störungen jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Diese sollte jedoch nur in Notfällen wie Gasgeruch, Wasserschäden,
Stromausfall, Störungen bei der Fernwärmeversorgung oder Frostschäden an der Wasseranschlussleitung sowie am Wasserzähler gewählt werden. ps
Autor:Wochenblatt Archiv aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.