Am Freitag, 22. November, ab 16 Uhr
„Startup-Slam“ geht in die nächste Runde

Auf dem Hochschulcampus in Pirmasens findet am Freitag, 22. November, wieder der  „Startup-Slam“ statt | Foto: hs-kl.de
  • Auf dem Hochschulcampus in Pirmasens findet am Freitag, 22. November, wieder der „Startup-Slam“ statt
  • Foto: hs-kl.de
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Pirmasens. Im Rahmen der bundesweiten Gründerwoche lädt die Wirtschaftsförderung Pirmasens zusammen mit dem Gründungsbüro der Technischen Universität und Hochschule Kaiserslautern zum „Startup-Slam“ ein.
Am Freitag, 22. November, heißt es ab 16 Uhr im „Makerspace“ auf dem Hochschulcampus (Gebäude A, Carl-Schurz-Straße 10-16) Bühne frei für innovative Ideen und spannende Gründungsgeschichten.
Die Teilnehmer dürfen sich auf unterhaltsame und inspirierende Pitches freuen, die in lockerer Slam-Manier präsentiert werden. Das Publikum erwartet außergewöhnliche Ideen von brandneuen Visionen bis zu bereits etablierten jungen Unternehmen mit innovativen und skalierbaren Produkten, Dienstleistungen oder Technologien. Im Anschluss an die Präsentationen der Geschäftsideen bietet das gemeinsame Barbecue eine gute Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei, um Anmeldung via Homepage (www.gruendungsbuero.info) wird gebeten. Für weitere Fragen steht Nadine Ulmen unter der Telefonnummer 0631 2053291 oder per E-Mail unter ulmen@gruendungsbuero.info gerne zur Verfügung. red

Autor:

Frank Schäfer aus Wochenblatt Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Beruflicher Neuanfang 50+: Auch Arbeitnehmer Ü50 haben auf dem Arbeitsmarkt eine Chance. Viele Arbeitgeber überzeugen langjährige Erfahrung und Fachwissen. | Foto: Krakenimages.com/stock.adobe.com
3 Bilder

Beruflicher Neuanfang 50+: Expertentipps für Ihre erfolgreiche Jobsuche

Beruflicher Neuanfang 50+: Sie sind über 50 und auf der Suche nach einem beruflichen Neustart? Damit sind Sie nicht allein! Immer mehr Menschen, die schon lange fest im Berufsleben stehen, orientieren sich noch einmal um. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine persönliche oder familiäre Veränderung kann ebenso dafür sorgen, dass man sich für einen Jobwechsel entscheidet, wie eine Betriebsschließung. Manchmal kommt im Laufe der Zeit aber auch einfach der Wunsch nach einem beruflichen...

Online-Prospekte aus Pirmasens und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ