Vor seinem Auftritt in Bruchsal
Interview mit Comedian Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist im ausverkauften Bürgerzentrum der Bruchsaler Tourismus Marketing und Veranstaltungs GmbH (BTMV) mit seiner Show „Luschtobjekt“ aufgetreten und hat das Publikum mit grandiosem Humor, einer gigantischen Stimmung und Gesangseinlagen aus den Sitzen gerissen. Im Interview mit der BTMV erklärte er wie der Titel der Show entstand, was ihn inspiriert und wie er zum Winzer wurde. Auch hat er noch einige private Vorlieben verraten.

BTMV: Wie entstand der Titel „Luschtobjekt“?
Bülent Ceylan: Das kam im Team als wir zusammengesessen sind. Und es war, dass wir etwas machen wollten, um den Frauen zu zeigen, ihr werdet immer als Objekt gesehen und jetzt bin ich mal euer Luschtobjekt, um das ganze Thema mal auf die Schippe zu nehmen, das ganze Thema mit Instagram und immer gut aussehen usw.. Aber das Programm hat sich auch durch Corona mittlerweile so weiterentwickelt, dass es ein ganz persönliches Programm geworden ist. Ich rede über meine Frau und meine Kinder, aber nie so, dass das Publikum weiß, wie sie heißen oder wie alt sie sind. Und es ist durch meinen Gesang noch die Musik dazu gekommen. Am Ende der Show ist es wie ein Rockkonzert und ich bin auch dabei ein Rockalbum mit Universal gerade zu machen, mit eigenen Songs.

Was inspiriert einen Bülent Ceylan?

Bülent Ceylan: Neben dem bereits genannten, kamen auch durch die lange Zeit zuhauseneue Anekdoten dazu, was man so erlebt hat in der Zeit.

BTMV: Wird sich das Programm noch weiterentwickeln?

Bülent Ceylan: Ja es entwickelt sich immer weiter. Es bleibt nie stehen bei mir. Wir haben halt diese gemischte Tour. Der letzte Block war eine große Arenatour mit Feuer und jetzt haben wir wieder die kleine Hallentour, die macht aber genauso viel Spaß. Die Leute sind nah dran. So klein ist es auch wieder nicht, es sind glaub 1.000 Leute. Ich wäre froh gewesen vor 20 Jahren, wenn ich überhaupt 100 gekriegt hätte und gerade in diesen Zeiten ist es nicht einfach. Es ist gerade in diesem Jahr ein Überangebot, weil alles verschoben wurde. Es kommt noch dazu das manche ihre Tickets nicht mehr finden, keine Zeit haben oder noch Angst haben. Ich spüre das und bin wirklich dankbar, wie es läuft und es trotzdem so voll ist. Das Geld ist knapp bei den Leuten, wir haben letztens noch für 2,50 € getankt und ein Normalverdiener kauft sich ein Ticket hat die An- und Abreise und kauft sich noch was zu trinken und Essen, die Leute suchen jetzt schon gewählt aus. Die kleine Hallentour hilft uns sehr, dass es jetzt schon voll ist und wir nicht noch gucken müssen. Die Veranstalter können da ein Lied von singen, was das Weihnachtsgeschäft angeht. Deshalb auch der Appell an Alle, geht wieder hin zu den Newcomern, als ich hier in der Gegend angefangen habe, waren es echt nicht so viele wie heute und die möchte ich gerne unterstützen.

BTMV: Sie sind ja mit ihrem Wein „bülent blanc“ unter die Winzer gegangen. Woher kam die Idee einen „Bülent“-Wein zu kreieren?

Bülent Ceylan: Ich trinke gerne Weißwein, das hat sich wohl herumgesprochen und dann kam die Winzergenossenschaft Schriesheim auf mich zu und meinte, dass sie einen Wein für alle machen wollen, einen der erschwinglich ist, aber gut sein sollte und ich sollte ihn mit kreieren. Wir sind in Baden-Württemberg schon bekannt, er muss jetzt aber noch bundesweit bekannt werden, er ist ja noch ein Baby, das muss dann noch durchbrechen, aber er ist auch immer sofort weg, wenn wir ihn dabeihaben.

Zum Abschluss des Interviews gab es noch einige kurze Fragen an Bülent Ceylan zu seinen Vorlieben:
Freizeitbeschäftigung (passend zum Präsent, das die BTMV vor der Show Bülent Ceylan überreicht hat):
BTMV: Puzzeln oder Fernsehen? Bülent Ceylan: Da muss ich sagen Fernsehen
BTMV: Fußball: Waldhof oder KSC? Bülent Ceylan: Waldhof ganz klar, die Frage ist ja schon ein Messer in den Rücken (Bülent Ceylan lacht).
Bülent privat:
BTMV: Klassik oder Techno? Bülent Ceylan: Klassik.
BTMV: Komödie oder Krimi? Bülent Ceylan: Ich mag auch Krimi, aber am Ende dann doch Komödie.
BTMV: Buch oder Fernsehen? Bülent Ceylan: Buch, wir versuchen unseren Kindern beizubringen, dass Lesen wichtig ist und Fernsehen sollte dann eher Luxus sein.
BTMV: Intelligenz oder Schönheit? Bülent Ceylan: Intelligenz, das kam rausgeschossen, gell? (Bülent Ceylan lacht) Meine Oma hat immer gesagt, was nützt ein schöner Teller, wenn nichts drin ist. Super, oder?

Interview: JS/BTMV

Jetzt Geld sparen!

RatgeberAnzeige
KFZ-Versicherung wechseln: Der Wechsel der Autoversicherung kann sich richtig lohnen. Mit einem Tarifvergleich findet man schnell und kostenfrei die beste Versicherung für die eigenen Ansprüche. | Foto: AntonioDiaz/stock.adobe.com
3 Bilder

Kfz-Versicherung wechseln: So sichern Sie sich die besten Konditionen

Kfz-Versicherung wechseln: Sie sind unzufrieden mit dem Preis oder der Leistung Ihrer Kfz-Versicherung? Dann lohnt es sich, über einen Wechsel nachzudenken. Den besten und günstigsten Tarif zu finden, ist mithilfe eines Vergleichsportals nicht aufwendig und auch der Versicherungswechsel selbst funktioniert hier schnell und unkompliziert.  Kfz-Versicherung wechseln: Darum lohnt es sich genau jetzt  Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihre Kfz-Versicherung zu wechseln oder eine neue Versicherung...

Autor:

Bruchsal Erleben aus Bruchsal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
offerta: In der Aktionshalle der Einkaufs- und Erlebnismesse in Karlsruhe befindet sich die Hauptbühne | Foto: Jürgen Rösner
4 Bilder

offerta live erleben vom 26.10. bis 3.11.2024: Inspirieren und entdecken

offerta: Verteilt auf vier Hallen, plus Außenbereich, trifft bei der offerta 2024 vom 26. Oktober bis 3. November 2024 Neues, auf Traditionelles, auf Inspirierendes. Die vier Themenbereiche – Freizeit, Bauen, Lifestyle und die Markthalle – bieten eine große Produktvielfalt zu relevanten Themen wie der Regionalität und der Nachhaltigkeit. Ausstellende haben die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Besuchende haben die Möglichkeit, zu testen, zu...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

LokalesAnzeige
Events Karlsruhe: Überraschen Sie doch einen lieben Menschen mit einer Party auf der MS Karlsruhe. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Events Karlsruhe: Veranstaltungen auf dem Fahrgastschiff

Was ist los in Karlsruhe? Die Events auf der MS Karlsruhe reichen von Ü-30-Feten bis zur Afterwork-Party und zur Oktoberfest-Tanzfahrt. Events Karlsruhe: Seit Mitte Juli 2024 ist die MS Karlsruhe auch wieder zu Musikveranstaltungen auf dem Rhein unterwegs. Zuvor war sie generalsaniert worden. Unter anderem stehen nun regelmäßig Events auf dem Programm, die unterschiedliche Zielgruppen und Gäste verschiedenen Alters ansprechen.  Events: Ü-30-Partys als Veranstaltungen auf dem Ausflugsschiff Die...

LokalesAnzeige
Ausbildung bei den Medien: Die Mediawerk Südwest GmbH vergibt jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze für angehende Medienkaufleute für die Medien DIE RHEINPFALZ und das WOCHENBLATT. | Foto: Brad Pict/stock.adobe.com
3 Bilder

Ausbildung Ludwigshafen: Freie Stellen für Medienkaufleute

Ludwigshafen. Du hast Lust auf eine Ausbildung. Bei deiner Arbeit soll es um Medien gehen: Digital und Print. Die Digitalisierung, Marketing und Vertrieb begeistern dich. Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print (m, w, d) bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH? Ausbildung Ludwigshafen. Der zentrale Media-Vermarkter der RHEINPFALZ-Mediengruppe bietet zwei abwechslungsreiche Ausbildungsstellen in der Medienbranche ab Sommer 2025 an. Ausbildungsstart ist im September....

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.