Weihnachtsstadt Bruchsal
Weihnachtsmarkt - Bruchsal zieht Bilanz

„Alles in allem sind wir sehr zufrieden damit, wie der Weihnachtsmarkt von Einwohnern/-innen und Besuchern/-innen angenommen und besucht wurde“, so Sandra Manz, die städtische Marktmeisterin. Besonders die Stände im Food-Bereich konnte gute Ergebnisse bei den Verkaufszahlen erzielen. So waren auch klassische Weihnachtsleckereien, wie Glühwein und Bratwurst hoch im Kurs bei den Besuchern/-innen des Marktes. Als After-Work-Event war der Weihnachtsmarkt besonders beliebt. Auch die verlängerten Öffnungszeiten am Wochenende wurden von Besuchern/-innen gerne genutzt, um die milden Winterabende auszukosten. In der Bevölkerung wurde bereits der Wunsch geäußert, diese auch für das kommende Jahr beizubehalten. Durch das abwechslungsreich gestaltete Programm der Kulturbühne konnte zusätzliches Publikum angelockt werden. Der Foto-Weihnachtsstuhl diente als besonderes Highlight und wurde überwiegend genutzt, um Fotos für soziale Netzwerke zu schießen. Die Dauer des Weihnachtsmarktes bis zum 30. Dezember soll tendenziell beibehalten werden. Hierzu wurde allerdings noch keine finale Entscheidung getroffen.
Mit Blick auf die Weihnachtszeit dieses Jahres ist von Seiten der Stadt Bruchsal angedacht, ein Konzept für einen gemeinsamen Weihnachtsmarkt mit dem Bruchsaler Schloss zu erarbeiten. Ein Gespräch mit den Verantwortlichen der Schlossverwaltung ist bereits Terminiert. Zudem sollen neue Kunsthandwerker und Beschicker gewonnen werden, um den Bruchsaler Weihnachtsmarkt noch vielfältiger zu gestalten.

Autor:

Pressestelle Stadt Bruchsal aus Bruchsal

Webseite von Pressestelle Stadt Bruchsal
Pressestelle Stadt Bruchsal auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ