Service Qualität Deutschland
Touristik Bad Wildbad GmbH erneut mit „Service Qualität Deutschland“ ausgezeichnet
Bereits zum wiederholten Mal wurde die Touristik Bad Wildbad GmbH mit dem begehrten Zertifikat „Service Qualität Deutschland“ in der Stufe I ausgezeichnet. Das Zertifikat, verliehen durch die Initiative Service Qualität Deutschland, unterstreicht das kontinuierliche Bestreben der Touristik Bad Wildbad GmbH, den Erfolgsfaktor "Kundenzufriedenheit" zu sichern und die Servicequalität nachhaltig zu verbessern.
Die Initiative Service Qualität Deutschland hat es sich zur Aufgabe gemacht, bundesweit eine sichtbare Steigerung des Qualitätsbewusstseins bei Dienstleistungsbetrieben zu erreichen. Durch die Umsetzung von festgelegten Maßnahmen innerhalb eines Jahres sollen eine nachhaltige Verbesserung der Servicequalität und damit einhergehend eine gesteigerte Kundenzufriedenheit erzielt werden. „Alle Prozesse werden durchleuchtet und aus Perspektive des Gastes beurteilt und verbessert“, so Dorothee Mursch, die den Zertifizierungsprozess maßgeblich begleitet hat.
„Wir sind stolz darauf, erneut die hohe Servicequalität in Bad Wildbad unter Beweis stellen zu können. Das Q-Logo symbolisiert unser Engagement für kundenorientierte Dienstleistungen und zuvorkommenden Service. Auch in den kommenden drei Jahren werden wir intensiv an der Optimierung unserer Abläufe arbeiten und unsere Q-Werkzeuge weiterentwickeln, um unseren Besuchern den besten Service zu bieten", betont Michaela Mack. Sie bedankt sich bei ihren Mitarbeitern für die gemeinsame Erarbeitung und Unterstützung auf dem Weg zur Re-Zertifizierung.
Autor:Touristik Bad Wildbad GmbH aus Karlsruhe |
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