Die ULi Ettlingen hat für die Menschen der Stadt jeden Freitag von 14 bis 15 Uhr ein "offenes Ohr für Ihre Anliegen und Anregungen sowie Ihre Fragen und Ihre Kritik, die ULi selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt“. Am letzten Freitag war ULi in Bruchhausen vor dem CAP-Markt zu Gast. Thomas Fedrow, Vorsitzender der ULi, erhielt die Erlaubnis sich zwischen der Bäckerei Reuss und dem CAP-Markt-Ausgang aufzustellen. Fedrow konnten viele Gespräche führen. Anliegen der Bruchhausener waren u.a. der Lärm der Autobahn und des Bahngleises, Einbrüche in Wohnungen und die Radwege in die Innenstadt. Alle Anliegen nahm er auf und versprach sich um alles zu kümmern. „Kommen auch Sie auf ULi zu, denn wir sind Ihr Kümmerer in der Stadt und allen Ortsteilen!“ Die nächste „ULi-Sprechstunde vor Ort“ findet am Freitag, 08. Juni von 14 bis 15 Uhr vor der Bäckerei in Ettlingenweier statt.
Ihre ULi Ettlingen e.V. info@ULi-ettlingen.de - www.ULi-ettlingen.de
Foto: Thomas Fedrow, ULi-Chef, vor dem CAP-Markt in Bruchhausen
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...
Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung. Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de. Events...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.