5 Mannschaften bei den Männern und 3 Mannschaften bei den Frauen kämpfen um den Aufstieg
Ettlinger Keglerverein richtet die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga Männer und Frauen aus

2Bilder

Am Samstag, 13.04.2019 und Sonntag, 14.04.2019 ist der Ettlinger Keglerverein e.V. Ausrichter der Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga Männer und Frauen der Deutschen Classic Kegler-Union (DCU). Am Samstag greifen die Kegler von SKC Hugsweier 67 (Baden), EK Heigenbrücken (Hessen), SKV Goldkronach (Bayern), SG KSG Mainz / Goldene 9 Essenheim (Rheinhessen-Pfalz) sowie der SV Lauscha (Thüringen) ab 12:30 Uhr zur Kugel und wollen einen der drei begehrten Plätze erreichen, der zum Aufstieg in die 2. Bundesliga Männer der DCU berechtigt. Alle fünf Mannschaften werden in einem packenden und spannenden Spiel alles tun, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Keine Mannschaft ist im Vorfeld als klarer Favorit einzustufen, es wird auf die Tagesform ankommen, wer sich am Ende des  Tages durchsetzen wird.

Am Sonntag, 14.04.2019 sind dann die Frauen an der Reihe. Ab 13:00 Uhr werden die Keglerinnen von BW/GH Plankstadt 2 (Baden), KSC Hainstadt (Hessen) und SG KSG Mainz / Golden Neun Essenheim (Rheinhessen-Pfalz) zur Kugel greifen, um einen der beiden begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen. Dafür wollen die drei Mannschaften alles geben, um eine lange und erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg zu krönen. Wer am Ende die Nase vorne haben wird und die zwei Aufstiegsplätze belegt, wird in einem packenden Fight zu sehen sein.

Der Eintritt zu diesem keglerischen Leckerbissen wird 3 Euro für jeweils einen Tag betragen oder 5 Euro, wenn man beide Tage verfolgen will. Interessierte Zuschauer sind ganz herzlich willkommen, es wird hochklassiger Kegelsport zu sehen sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt !

Dass die Ettlinger als Ausrichter solche Events sehr erfolgreich über die Bühne bringen, konnten sie schon in zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen beweisen. Somit steht einem weiteren erfolgreichen und packenden Kegelevent nichts mehr im Weg, alles ist bestens vorbereitet, der Name "Ettlingen" wird an diesem Wochenende in aller Keglermund sein und alle werden gespannt die Live-Ergebnisse verfolgen. Diese können unter https://dcu-ev.de/spj1819/lt-trenner1819/lt-aufst-m2019 für die Männer und https://dcu-ev.de/spj1819/lt-trenner1819/lt-aufst-f2019 für die Frauen live verfolgt werden.

Autor:

Thomas Speck aus Ettlingen

Webseite von Thomas Speck
Thomas Speck auf Facebook
Thomas Speck auf Instagram
Thomas Speck auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ