Nacht der Bibliotheken - Quizabend in der Stadtbücherei

4. April 2025
20:15 - 22:00 Uhr
Stadtbücherei Neustadt, Marstall 1, 67433 Neustadt
Foto: AleksandarNakic

Am 4. April öffnet die Stadtbücherei Neustadt ihre Türen zur bundesweiten Nacht der Bibliotheken und bietet allen Besucherinnen und Besuchern ein besonderes Programm. Die Stadtbücherei erweitert zu diesem Anlass die Öffnungszeiten und hat an diesem Abend bis 20 Uhr geöffnet. Am Abend von 19 bis 20 Uhr findet eine exklusive Happy Hour statt, in der Switchspiele, DVDs, CDs, Edurino-Figuren und Tonies kostenlos ausgeliehen werden können. Eine großartige Gelegenheit, neue Medien zu entdecken und auszuprobieren!

Die Stadtbücherei Neustadt lädt zudem alle Wissenshungrigen und Spielfreudigen zu einem aufregenden Quizabend ein. Am 4. April um 20:15 Uhr werden die grauen Zellen auf die Probe gestellt. „You Don't Know Jack“ ist ein humorvolles und unterhaltsames Quizspiel, das für seinen unkonventionellen und witzigen Fragestil bekannt ist. Es bietet eine einzigartige Mischung aus Witz, Wissen und schnellen Reflexen und sorgt so für jede Menge Unterhaltung.
Das Spiel wird über Tablets und eine Leinwand gespielt und von einem charmanten Quizmaster moderiert, der die Fragen stellt und für gute Stimmung sorgt. Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte zu sammeln und damit einen attraktiven Preis zu gewinnen.
Auch Zuschauer sind herzlich eingeladen, die spannenden Fragerunden mitzuverfolgen und die Teilnehmenden anzufeuern. Die Stadtbücherei freut sich auf einen Abend voller Spaß und Spannung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Autor:

Stadtbücherei Neustadt an der Weinstraße aus Neustadt/Weinstraße

Webseite von Stadtbücherei Neustadt an der Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ