Brand einer Gartenlaube
Schadenshöhe ist bislang nocht nicht bekannt
![Symbolfoto Polizei und Feuerwehr | Foto: Rico Löb/Pixabay](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2021/10/12/4/613184_L.jpg?1634029145)
- Symbolfoto Polizei und Feuerwehr
- Foto: Rico Löb/Pixabay
- hochgeladen von Verena Leininger
Frankenthal. Am Montag, 11. Oktober, gegen 18.50 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle der Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage in der Gerhart-Hauptmann-Straße gemeldet. Trotz sofortiger Löschmaßnahmen der Feuerwehr wurde die Laube komplett zerstört. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an, auch die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Telefonnummer 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen. | Polizeidirektion Ludwigshafen
Autor:Annette Thomas aus Ludwigshafen |
Kommentare