Anmeldungen am 29. und 30. April möglich
Seniorenausflug der Gemeinde führt in den Großraum Frankfurt

Der Frankfurter Flughafen ist das erste Ziel des Seniorenausflugs 2019. Weitere Stationen sind der Palmengarten sowie die Mathildenhöhe in Darmstadt. | Foto: Fraport AG
  • Der Frankfurter Flughafen ist das erste Ziel des Seniorenausflugs 2019. Weitere Stationen sind der Palmengarten sowie die Mathildenhöhe in Darmstadt.
  • Foto: Fraport AG
  • hochgeladen von Gemeindeverwaltung Haßloch

Die Gemeindeverwaltung Haßloch lädt am 22. Mai 2019 zum Seniorenausflug ein. „Der Ausflug führt uns zuerst zum Frankfurter Flughafen“, berichtet der zuständige Dezernent Ralf Trösch. Auf dem Programm steht eine Flughafenrundfahrt, die einen interessanten Blick hinter die Kulissen des größten deutschen Flughafens bieten wird. Nach der Einkehr zur Mittagszeit steht ein Besuch des Palmengartens Frankfurt auf dem Plan. Danach besichtigen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Mathildenhöhe in Darmstadt – das Zentrum des Darmstädter Jugendstils.

Start- und Zielpunkt für den Seniorenausflug ist am Haßlocher Pfalzplatz. Abfahrt am 22. Mai ist um 8.00 Uhr vom Pfalzplatz, die Rückkehr voraussichtlich gegen 18.00 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 30,00 Euro und beinhaltet Eintritts- und Führungsgebühren sowie die Fahrtkosten.

Anmeldung und Kartenverkauf im Seniorenbüro am 29. und 30. April, Zimmer 009 im Rathaus. Bei Fragen steht das Seniorenbüro, Frau Beate Gebhard-Diehl unter 06324-935-359 oder beate.gebhard-diehl@hassloch.de zur Verfügung.

Autor:

Gemeindeverwaltung Haßloch aus Haßloch

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Auftaktveranstaltung des Businessplan-Wettbewerbs „1,2,3 GO®“ war geprägt von einem regen Austausch | Foto: bic
3 Bilder

Startpunkt für Erfolg: Businessplan-Wettbewerb „1,2,3 GO®“ geht in 16. Runde

bic Businessplan-Wettbewerb. Spannende Konzepte, verblüffende Ideen und ambitionierte Vorhaben wurden bei der Auftaktveranstaltung der aktuellen Runde des 1,2,3 GO®-Businessplan-Wettbewerbs am 18. Februar im bic in Kaiserslautern vorgestellt. Für das landesweit bereits zum 16. Mal durchgeführte Programm zur Förderung von Unternehmensgründungen haben sich in der Runde 2024/2025 bereits 17 Gründungsteams angemeldet. In einem mehrstufigen Ablauf werden nun ihre Gründungsideen mit Workshops,...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ