Ü-32 Fußballturnier am Eichelgarten
SG Gäu holt sich den Ü-32 Turniersieg

Foto: Maik Faulhaber
8Bilder

Das Eröffnungsspiel war das gleiche spiel wie das Endspiel . 
Es spielte zuerst die Gastgeber vom VFB gegen die SG Gäu ( SV Gommersheim + SV Geinsheim ) , das Gäu für sich mit 2 : 0 entschieden hat . Danach verlor etwas überraschend die Titelverteidiger die SG Böhl-Iggelheim gegen den ASV Speyer mit 0 : 1 . 
Dann spielten wieder SG Gäu  und hatte ihren gegner 1.FC 23 Hambach keine Chance gelassen und hat sie mit 5 : 0 geschlagen . 
Dann spielt der zweite Haßlocher Verein 1.FC 08 , man besiegte den ASV Speyer mit 1 : 0 durch einen Elfmeter .                                      Um den Halbfinaleinzug spielten zum Abschluss in der Gruppe A der Gastgeber VFB und 1.FC 23 Hambach gegeneinander , das der VFB dann mit 2 : 1 gewonnen hat und gemeinsam mit SG Gäu ins Halbfinale einzog . Zum letzten Gruppenspiel ging es noch mal Heiss her , da besiegte die SG Böhl-Iggelheim den 1.FC 08 Haßloch mit 3 : 2 , damit waren in dieser Gruppe alle drei Mannschaft Punktgleich , der ASV Speyer hatte das nachsehen und hatte das schlechtere Torverhältnis und musste später nur um den 5.Platz spielen , die 08er und Böhl-Iggelheim waren Punkt + Torgleich , damit ging es da ins Neunmeterschiessen um den Gruppensieg , das dann die 08er für sich entschieden haben , den Entscheidende Neunmeter verwandelte die Haßlocher Fußball-Legende Thomas Dambach . 
Im ersten Halbfinale besiegte die SG Gäu den Titelverteidiger SG Böhl-Iggelheim mit 1 : 0 , danach kam es zum Haßlocher Derby zwischen dem VFB und 08 , das am Schluss der VFB im Neunmeterschiessen entschieden hat . 
Zum Abschluss des Turniers gab es noch die Platzierungsspiele : um den 5. Platz besiegt der ASV Speyer den 1.FC 23 Hambach mit 8 : 2 , um den 3. Platz besiegt die SG Böhl-Iggelheim besiegte 1.FC 08 Haßloch mit 4 : 1 , zum Finale traten dann der Gastgeber      VFB Haßloch und SG Gäu an , nach normaler Spielzeit stand es 1 : 1 , dann kam es ins Neunmeterschiessen , das von Spannung nicht zu überbieten war , das dann die SG Gäu für sich entschieden hat und wurde damit verdienter Turniersieger . 
Glückwunsch der SG Gäu zum Turniersieg . 
Zum Abschluss gab es noch die Siegerehrung , wo jedes Team geehrt wurde , durchgeführt hat die Siegerehrung der Organisator Tobi Schlegel und die Ehemalige Stimme des Eichelgartenstadions Helmut 'Rahn' Scheurer .

Bilder : 1: SG Gäu , 2: VFB Haßloch , 3: SG Böhl-Iggelheim , 4: 1.FC 08 Haßloch , 5: ASV Speyer , 6: 1.FC 23 Hambach ,                                           7: Tobi Schlegel + Helmut 'Rahn' Scheurer mit zwei Turniergsieger , 8: Siegerbild von SG Gäu . 
Weiter Bilder auf meiner Facebookseite : Maik's Bilderwelt

Autor:

Maik Faulhaber aus Haßloch

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Ein echter Familienbetrieb: Im pfälzischen Weingut Mohr-Gutting in Duttweiler bei Neustadt an der Weinstraße gibt es einen sanften Generationenwechsel im Einklang mit Natur und Mensch | Foto: Bioweingut Mohr-Gutting/frei
3 Bilder

"Ökoweinbau ist eine Grundeinstellung - im wahrsten Sinne des Wortes"

Duttweiler. Seit 70 Jahren liegt das Bio-Weingut Mohr-Gutting im malerischen Duttweiler (Neustadt an der Weinstraße). Mit einem sanften Generationenwechsel geht das Familienunternehmen einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Die langjährige Tradition des Weinguts wird dabei harmonisch mit innovativen Ideen verbunden. Sanfter Übergang im Einklang mit der Natur Franz Mohr gründete das Weingut 1954, seine Tochter Regina war nicht nur Pfälzische Weinprinzessin, sondern auch die erste...

LokalesAnzeige
Pilzwiderstandsfähige Rebsorten benötigen deutlich weniger Pflanzenschutzmittel und passen sich besser an die veränderten Klimabedingungen an. | Foto: Mohr-Gutting
5 Bilder

Pfälzer Weinbau im Klimawandel - Zukunftsweine

Umgang Weinbau Klimawandel. Laut Studien wird der Klimawandel im Vergleich zum deutschen Mittel in Rheinland-Pfalz besonders stark zu spüren sein. Ein Los mit dem wir uns hier anfreunden müssen, schließlich wird die Pfalz nicht ohne Grund Toskana Deutschlands genannt. Gerade im Weinbau kann dies aber auch positive Auswirkungen haben, sofern die Landwirtschaft mit dem Klima an einem Strang zieht. Bereits heute können in unseren Graden Rebsorten angepflanzt werden, die hier in der Vergangenheit...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ