mit Special Guest: Matthias Mieves (MdB)
SPD Kaiserslautern-Mitte startet wieder mit „Vor Ort“-Reihe

- Foto: SPD OV KL Mitte
- hochgeladen von Frank Pfaff
Der SPD Ortsverein Kaiserslautern-Mitte lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum ersten Termin ihrer beliebten Veranstaltungsreihe „Vor Ort“ im Jahr 2025 ein. Am Samstag, den 5. April, heißt es von 10 bis 12 Uhr an der Ecke Eisenbahnstraße / Mozartstraße: „Für Kaiserslautern, für Mitte“ – im direkten Austausch mit der Kommunalpolitik.
Als besonderes Highlight wird um 10 Uhr der Bundestagsabgeordnete Matthias Mieves vor Ort sein. Unterstützt wird er dabei von Anna Raab, Stadträtin und engagierte Stimme für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Kaiserslautern. Beide und weitere stehen für persönliche Gespräche, Fragen und Anregungen zur Verfügung.
„Vor Ort“ – das bedeutet: keine große Bühne, sondern direkte Nähe zu den Menschen. Die SPD Kaiserslautern-Mitte möchte zuhören, diskutieren und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen – offen, ehrlich und auf Augenhöhe.
„Wir wollen wissen, was die Menschen bewegt – vor Ort, mitten im Stadtteil. Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, Politik greifbar zu machen“, betont Stadträtin Anna Raab.
Wann? Samstag, 05. April 2025, 10–12 Uhr
Wo? Ecke Eisenbahnstraße / Mozartstraße
Special Guest: Matthias Mieves (MdB)
kommt vorbei, sagt Hallo, bringt eure Anliegen mit. Wir freuen uns auf euch!
Autor:Frank Pfaff aus Kaiserslautern |
|
Webseite von Frank Pfaff | |
Frank Pfaff auf Facebook | |
Frank Pfaff auf Instagram |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.