Kaiserslautern. Geänderte Sprechstunden des städtischen Servicecenters ab 3. Juli
Kaiserslautern. Das Servicecenter der Stadt Kaiserslautern erfasst und beantwortet zentral eingehende Anfragen, Anregungen und Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern. Persönliche Vorsprachen sind ab Mittwoch, 3. Juli 2024, ausschließlich zu den folgenden Sprechzeiten möglich: mittwochs von 14 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr im Bürgercenter im Rathaus.
Außerhalb dieser Sprechstunden ist das Servicecenter per E-Mail an servicecenter@kaiserslautern.de, telefonisch unter (0631) 365-4050 und über die Kaiserslautern-App erreichbar. Es wird darum gebeten, diese Kommunikationswege vorrangig zu nutzen. Darüber hinaus bittet die Stadtverwaltung um Verständnis, dass es aufgrund einer Stellenvakanz derzeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfragen kommen kann. red
Autor:Monika Klein aus Kaiserslautern |
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