Publikumsmagnet Verkaufsoffener Sonntag
Shopping am Sonntag in Kaiserslautern

Die Innenstadt ist zum verkaufsoffenen Sonntag immer gut besucht | Foto: Jens Vollmer
  • Die Innenstadt ist zum verkaufsoffenen Sonntag immer gut besucht
  • Foto: Jens Vollmer
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Kaiserslautern. Am 20. Oktober die Geschäfte in der Lautrer Innenstadt sowie den Gewerbegebieten zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 geöffnet. In dieser Zeit können Besucherinnen und Besucher nach Herzenslust shoppen gehen.
Kaiserslautern ist ein attraktiver Einkaufsstandort mit Atmosphäre und zahlreichen Geschäften. Von den bekannten Handelsketten bis hin zu gepflegten Boutiquen findet sich ein breites und abwechslungsreiches Angebot.
Wer guten Service und gute Qualität sucht, wird in Kaiserslautern fündig. Shoppingmöglichkeiten finden sich in der Innenstadt und den Gewerbegebieten.
Am verkaufsoffenen Kerwesonntag wird das Einkaufen einmal mehr zum besonderen Erlebnis in der Einkaufsmetropole der Westpfalz.
Einladende Angebote und Aktionen der teilnehmenden Geschäfte und Gewerbetreibenden laden mit ihrer attraktiven Shoppinglandschaft zu einem Einkaufsvergnügen der besonderen Art ein.
Viele Angebote warten auf die Besucher: die neueste Kollektionen der Modewelt, aktuelle Techniktrends und vieles mehr. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden.
Zum herbstlichen Geschehen empfiehlt sich ein wärmender Aufenthalt in einem der zahlreichen Restaurants und Cafés.
Ein besonderes Erlebnis ist der Besuch auf der Lautrer Oktoberkerwe in Kaiserslautern auf dem Messeplatz. Ein Tag voller Spaß und Spannung. Hier ergänzen rasante Fahrgeschäfte, gemütliche Biergärten und jede Menge Gaumenfreuden schönste Abwechslung an diesem verkaufsoffenen Sonntag.
Die öffentlichen Parkplätze in der Stadt sind wie jeden Sonntag kostenfrei. Um weitere Parkkapazität zu schaffen, können auch die Parkplätze des Rathauses West (ehemalige Maxschule) und in der Meuthstraße von den Besucherinnen und Besucher kostenfrei genutzt werden. Auch im Schulhof des Burggymnasiums kann kostenfrei geparkt werden. ps

Autor:
Ralf Vester aus Kaiserslautern
75 folgen diesem Profil
Ausgehen & GenießenAnzeige
Gastiert in der Fruchthalle: das international renommierte Minguet Quartett | Foto: IIrene Zandel/gratis
5 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Ganz im Zeichen des Frühlings und von Ostern stehen die Veranstaltungen, zu denen das städtische Kulturreferat im April in die Fruchthalle und in das Stadtmuseum einlädt. Außerdem geht im April die nächste Ausgabe des Kulturmagazins "LUTRA" an den Start, das dieses Mal die Schwerpunkte "Kultur und Sport" hat.  Soirée im Stadtmuseum: "Aufforderung zum Tanz" Eine "Aufforderung zum Tanz" bildet die musikalisch-literarischen Soirée am Freitag, 4. April 2025, um...

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung


Powered by PEIQ