KSC-Partner erweitert sein Engagement
KSC-Frauen haben einen neuen Hauptpartner
Karlsruhe. Badenpartner "Jobsadvision" wird beim KSC ab sofort Hauptpartner der KSC-Frauen. Das Logo der Agentur für Personalrekrutierung schmückt die kommenden drei Jahre die Trikots der ersten und zweiten Frauenmannschaft. Der langjährige KSC-Partner erweitert damit sein Engagement und engagiert sich neben der Partnerschaft bei den blau-weißen Profis nun auch im Verein, der seit der Ausgliederung 2019 auf eigenen Beinen steht.
KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Der Frauenfußball hat für den KSC einen sehr hohen Stellenwert. Um so mehr freut es uns, dass wir mit "Jobbsadvision" einen neuen Hauptpartner gefunden zu haben. Die KSC-Frauen bieten eine tolle Plattform, um Produkte und Dienstleistungen zu platzieren. Gleichzeitig stellt die neue Partnerschaft einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Abteilungen dar.“
“Als regionales Unternehmen wollen wir uns weiter umfassend bei unserem Heimatclub, dem KSC, engagieren. Mit der Hauptpartnerschaft und Logopräsenz bei den KSC-Frauen erweitern wir nun unser Engagement auch abseits vom Profifußball und heben unsere Partnerschaft somit auf ein neues Level“, so Nenja Morello, Mitglied der Geschäftsführung von "Jobsadvision".
Autor:Jo Wagner |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.