Basketball
Vertrauter Partner, neuer Name – Atruvia ist Premium-Sponsor bei den LIONS
Bereits seit vielen Jahren arbeiten die PS Karlsruhe LIONS erfolgreich mit der Fiducia & GAD IT AG zusammen. Im Herbst 2018 stieg der IT-Dienstleister mit Firmensitzen in Karlsruhe und Münster sogar als Premium-Sponsor beim Löwenrudel ein. Diese Partnerschaft besteht weiterhin, auch in der neuen Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, die für die LIONS vor wenigen Tagen begonnen hat – mit dem Unterschied, dass das Unternehmen nun unter neuem Namen firmiert. Aus Fiducia & GAD ist mit Wirkung zum 1. September Atruvia geworden.
Abgesehen von der Namens- und Logo-Änderung bleibt bei der regional verwurzelten und sportbegeisterten Firma alles beim Alten. Nach wie vor steht Atruvia für zukunftsorientierte Banken-IT und zählt über 820 Volks- und Raiffeisen-Banken in Deutschland zu ihrem Kundenkreis. Hinzu kommen zahlreiche Banken und Unternehmen aus dem Privatsektor. Mit ihren IT-Lösungen und Leistungen verfolgt Atruvia einen ganzheitlichen Ansatz und bietet Rechenzentrumsbetrieb, sowie speziell auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Bankverfahren und Apps aus einer Hand. Priorität haben dabei höchste Qualität, Sicherheit, Innovation und die Optimierung sämtlicher Prozesse. So finden Kunden in Atruvia einen zukunftsweisenden Digitalisierungspartner, mit dem sie bestmöglich für kommende Herausforderungen aufgestellt sind.
Die LIONS sind am 19. September bei den Bayer Giants Leverkusen in den Spielbetrieb gestartet. Es ist bereits die fünfte Saison der Korbjäger aus dem Karlsruher Süden im Bundesliga-Unterhaus. Am bisherigen Erfolg hat die Partnerschaft mit Atruvia maßgeblichen Anteil.
Autor:Benedikt Rieker aus Karlsruhe |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.