Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung
Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.
Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.
Events Karlsruhe: Veranstaltungen auf dem Fahrgastschiff
Zeitung als Plattform für digitale PR
Bruno Williams erstellt gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Media-Lösungen. Diese sind auf deren Kampagnen ausgerichtet und senden deren relevante Botschaften. Diese digitale Öffentlichkeitsarbeit wird dafür vollständig auf die Schwerpunkte der PR-Strategie des Kunden ausgerichtet und unterstützt ihn dabei, die Reichweite seiner Werbung zu vergrößern und die Zielgruppe gezielt zu erreichen.
Jeder Text dieser Art von Zeitungswerbung ist auf einen Schwerpunkt ausgerichtet, nach dem in Suchmaschinen häufig gesucht wird. Journalisten erstellen - nach Rücksprache mit Bruno Williams und den Kunden - für Suchmaschinen optimierte Texte, die bei der Suche nach diesem Schwerpunkt sehr weit oben unter den Suchergebnissen in Google erscheinen und deshalb die Aufmerksamkeit genau jener finden, die nach diesem Thema googeln. Die PR-Redakteure nutzen beim Schreiben der Texte eine KI-gestützte Software.
Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“
Digitale Zeitungstexte ganz oben in der Google-Suche
Kunden profitieren mit dieser Public Relations doppelt: Sie werden zum einen sehr schnell mit ihren zentralen Themen gefunden. Zum anderen genießen ihre von SEO-Spezialisten erstellten Text eine große Glaubwürdigkeit, weil sie sich im redaktionellen Umfeld von regionalen Printmedien befinden. Für dieses Konzept erhielt die Redaktion 2021 den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres".
Digitale PR auch für die Südpfalz: Für Gaststätten, Geschäfte und weitere Betriebe
Auch Bruno Williams genießt großes Vertrauen bei seinen Kunden, mit denen er zum Teil seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Seit 2015 ist er als Mediaberater für das WOCHENBLATT im Landkreis Germersheim tätig. Seit 2021 berät er für das Mediawerk Südwest zusätzlich Geschäftsleute in Karlsruhe - Gastronomen ebenso wie Geschäftsinhaber und weitere Betriebe, die mit ihren Speisen, Waren und Dienstleistungen gezielt neue Kunden erreichen möchten. So ist er kompetenter Ansprechpartner in Karlsruhe bis weit in die Südpfalz hinein in Wörth, Kandel, Rülzheim, Germersheim und Landau - für all diejenigen, die ihre Sortimente erfolgreich öffentlich vorstellen wollen.
Fischrestaurant Karlsruhe: Im Deutschen Kaiser Fisch essen
Zum Weiterlesen:
- Digital und Print: Werbung aus Ludwigshafen für Unternehmen in Pfalz und Baden
- Online werben: Mit Mediawerk Südwest im Internet die Zielgruppe erreichen
- Agiles Arbeiten Ludwigshafen: MWS entwirft Medialösungen
- Werbung Kaiserslautern: Mit digitaler PR in die Zeitung
Interesse an digitaler PR geweckt? Hier ist der Kontakt, um 2024 online durchzustarten:
MWS Mediawerk Südwest GmbH
Bruno Williams - Digital Sales Manager für Karlsruhe
Telefon: 0172 6423775
E-Mail: bruno.williams@mediawerk-suedwest.de
Website: www.mediawerk-suedwest.de
Digitale Public Relations: Bruno Williams berät Kunden auf der badischen und der pfälzischen Seite des Rheins. [thk]