Festnahme: Fahrer findet Autoknacker auf seinem Beifahrersitz vor
![Polizei Symbolbild | Foto: fotosr52/stock.adobe.com](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/18/9/1333049_L.jpg?1739872053)
- Polizei Symbolbild
- Foto: fotosr52/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
Ludwigshafen. Ein Autofahrer hat einen 30-Jährigen am Montagabend, 17. Februar, um 21.35 Uhr dabei erwischt, wie er in sein Auto im Bereich der Almelstraße eingebrochen hat.
Der 19-jährige Fahrer kam gerade zu seinem Auto zurück, als der 30-Jährige das Auto schon geknackt hatte und auf dem Beifahrersitz saß. Als der 19-Jährige den Täter ansprach, flüchtete dieser mit einem Fahrrad. Aufgrund der genauen Personenbeschreibung stellte eine Polizeistreife den Flüchtigen in der Nähe fest. Er wurde anschließend zur einer Polizeidienststelle gebracht. Der Autoknacker muss sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten. Es wurden keine Gegenstände entwendet. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.