Verbraucherzentrale weitet Zeiten aus
Hotline für Fragen zu Reisen und Verträgen
Pfalz. Die Corona-Krise wirkt sich auf viele Bereiche des Alltags aus. Reisebeschränkungen machen den geplanten oder bereits gebuchten Urlaub unmöglich, Veranstaltungen, Konzerte und private Feiern können nicht stattfinden, das Fitness-Studio hat geschlossen.
Kann ich meine Reise kostenfrei stornieren oder umbuchen? Muss ich weiterhin für das Fitness-Studio bezahlen, obwohl ich es derzeit gar nicht nutzen kann? Kann ich meine Konzertkarte zurückgeben, ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Experten der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz in der Telefonhotline. Aufgrund der großen Nachfrage weitet sie die Zeiten aus. Die Hotline ist montags, mittwochs und donnerstags von 10 bis 16 Uhr zu erreichen. ps
Weitere Informationen:
Weitere Informationen unter: www.verbraucherzentrale-rlp.de, Telefonhotline unter Telefon: 06131 2848969
Autor:Caroline Trapp aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.