Umtausch, Gewährleistung und Garantie
Mangelhafte Ware
Ludwigshafen. Muss der Händler mein neues Smartphone zurücknehmen, kann ich einen Online-Vertrag kostenfrei stornieren, muss ich beim Umtausch einen Gutschein akzeptieren oder kann ich mein Geld zurückverlangen - diese und andere Fragen beantwortet Traudel Preiss von der Verbraucherzentrale Ludwigshafen in einer telefonischen Sonderberatung. Die Hotline ist jeden Dienstag im Juni von 12 bis 14 Uhr unter 0621 592965 61 zum Ortstarif zu erreichen.
Die Mitarbeiterinnen des Projekts „Verbraucher stärken im Quartier“, Lara Riedel und Anne-Katrin Monegel sind für die Bewohnerinnen und Bewohner in Oggersheim-West auch weiterhin telefonisch unter 0172 3199205 oder -220 und per Mail unter ludwigshafen.quartier@vz-rlp.de zu erreichen.
Sobald sie wieder eine persönliche Sprechstunde im Comeniuszentrum in Oggersheim-West anbieten können, wird dies auf der Internetseite der Verbraucherzentrale unter https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/verbraucherzentrale-in-oggersheim-west-30685 und vor Ort bekannt gegeben. kim/ps
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.