Neuer Fanshop präsentiert
Eulen-Kollektion mit Artikeln für Groß und Klein
Die Eulen LU. Pünktlich zum ersten Heimspiel gegen den THW Kiel haben die Eulen Ludwigshafen ihren neuen Fanshop präsentiert. Gemeinsam mit dem Partner Easy Merchandising wurde eine neue Kollektion entwickelt, die getreu dem Eulen-Motto „Gemeinsam alles geben“ nachhaltig produzierte Sport- und auch Lifestyle-Bekleidung bietet. Sowohl auf der Internetseite die-eulen.shop, die Stück für Stück befüllt wird, als auch bald in der Geschäftsstelle können die Artikel erworben werden. Zudem gibt es in der Halle einen neuen, größeren Fanshop, der in der Verlängerung des linken Eingangs platziert ist.
Die Eulen Ludwigshafen sind bestrebt, ihre Professionalisierung sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits des Platzes weiter voran zu treiben. EasyMerchandising stellt seine Ware nach Fair-Trade-Prinzipien her, achtet beim Einkauf der Baumwolle auf nachhaltige Produktion sowie gerechte Bezahlung der Bauern und Näherinnen. „Wir möchte mit gutem Gewissen hochwertige Textilien produzieren. Unsere Anforderungen und Ziele haben sich sofort mit denen der Eulen gedeckt. Die stylishen neuen Artikel sind nicht nur für die Halle gedacht, sondern sollen die Fans auch auf der Straße überzeugen“, sagt Geschäftsführer Alexander Hill, der die Firma im Dezember 2016 zusammen mit Philip Brandt gegründet hat. Neben den aktuellen Heimtrikots werden beispielsweise Hoodies, Jacken, Shirts und Accessoires sowie Schals und Mützen angeboten. ps
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.