„Luxlency“ heißt die neue T-Shirt-Marke: Not from Milano!
Mannheim. Zwei Jungs aus Mannheim wollen es wissen: Karmand und Kaywan Jamal haben ein eigenes Lable gegründet und haben eine erste Serie T-Shirts im Programm. „Luxlency“ heißt die Marke, die hochwertige Shirts oversized, klassisch-schlicht ohne Beschriftung auf der Vorderseite produziert. „Not from Milano, Bélla“ steht auf der Rückseite, statt eines Stinkefingers!
„Uns geht es um Ästhetik“, sagt Kaywan. Die Marke setzt einen neuen Trend! Alle Shirts sind streng auf 500 Exemplare limitiert. Schon nach einem geposteten Foto vom Making of, kamen gut 50 Anfragen – ohne jede Werbung… Der Style der T-Shirts ist etwas Retro, wie man sie Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre trug – „oldschool“, sagt Kaywan. Auch beim Material sind die Shirts oldschool: Baumwolle, leicht waschbar, in sehr hoher Qualität. Der Schriftzug auf der Rückseite ist ein hochwertiger Schaumstoffdruck mit 3-D-Effekt, dem die Waschmaschine ebenfalls nicht schadet.
Für die 23 und 30 Jahre alten Brüder ist die T-Shirt-Marke ein zweites Standbein. Ihr erstes Standbein ist das Contentmanagement. Sie erstellen Inhalte für die Websites und Social Media von bekannten Rappern – Kaywan will keine Namen nennen. Sie wollen auch andere jungen Menschen helfen, selbst auch erfolgreich zu sein. „Man kann als junger Mensch schon richtig Geld verdienen und Millionär werden“, sagt Kaywan. Dafür geben sie auf Instagram Tipps, wie man Projekte startet, eine Website erstellt und ähnliches. rko
Info
Kaywan Jamal ist auf Instagram unterwegs als #mister.kay1
Autor:Roland Kohls aus Ludwigshafen |
Kommentare