Online werben: Mit Mediawerk Südwest im Internet die Zielgruppe erreichen
Ludwigshafen - online werben. Wenn Unternehmen im Internet ihre Zielgruppe nachhaltig erreichen - dann sind ihre Kampagnen mit Online-Werbung erfolgreich. Die MWS Mediawerk Südwest GmbH in Ludwigshafen ist dafür in der Pfalz und in Baden ein bewährter Vermarktungspartner - mit Werbung auf den Online-Portalen wochenblatt-reporter.de der Wochenzeitung WOCHENBLATT und rheinpfalz.de der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ.
Die Media-Vermarkter der MWS Mediawerk Südwest GmbH verfügen - digital wie in Print - über viel Know-how, um mit Online-Werbung und mit Werbung im Allgemeinen ihren Kunden zu großer Aufmerksamkeit zu verhelfen. Sie entwerfen im Dialog mit Unternehmen Content, mit dem sie online werben, der die Nutzer überzeugt und zu den Produkten und Dienstleistungen hinleitet.
Online-Werbung kommt bei den Nutzern an
Online werben Ludwigshafen: Die Bandbreite an Online-Werbung, die die Unternehmen schalten können, ist breit: Bannerwerbung, Digitale Prospekte, Display Ads - und Native Ads: Diese Digi-PR besteht aus für Suchmaschinen optimiertem Content, der von potenziellen Kunden bei Google sehr schnell gefunden wird.
Der Content, um online zu werben, besteht aus Texten, Bildern und Videos, in denen das Sortiment oder die Dienstleistungen gezielt vorgestellt werden. Eingebunden in diese digitale Werbung werden die eigene Website der Kunden, ihre Präsenz auf Social Media Kanälen, ihr Online-Shop und ihre Erreichbarkeit per Telefon und via Online-Medien. So bietet sich den Nutzern ein innovatives Marketing-Angebot auf dem Mitmachportal wochenblatt-reporter.de. Diese Werbung im Internet wird mit einer monatlichen Pauschale bezahlt, nicht mittels Cost-per-Click.
Anerkennung hat die Digi-PR als Angebot zur Reichweitensteigerung auch vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) erhalten: Dieser hat es 2021 in der Kategorie "Innovation - Beste Idee des Jahres" mit dem Journalistenpreis Durchblick ausgezeichnet.
Online und Print im Mix: Mit Vermarktungsprofis die passende Werbung schalten
Deshalb: Welche Werbung zu einem Produkt oder einer Dienstleistung passt - die Vermarktungsexperten der MWS Mediawerk Südwest GmbH finden gemeinsam mit den Betrieben den passenden Marketing-Mix aus Online-Werbung und klassischen Werbeformen.
Dafür bearbeiten sie im Vorfeld gründlich das Themenfeld, das mit der Online-Werbung oder der Print-Werbung in den Blickpunkt der User der Portale rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de und der Leser der RHEINPFALZ und des WOCHENBLATTS gerückt werden soll. Die Online-Werbung und Print-Werbung reihen sich aufeinander abgestimmt stimmig in den gesamten Marketing-Mix ein, der beispielsweise auch Social Media Marketing, Virales Marketing, E-Mail-Marketing oder Influencer Marketing enthalten kann.
Mit Vermarktungsprofis gute Rankings bei Google erzielen
Über 100 Vermarktungsexperten bearbeiten bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH die Anliegen der Kunden und begleiten sie mit intelligenten Lösungen bei all ihren Aktivitäten in Sachen klassischer Werbung und Onlinewerbung - bis hin zum SEO-Flaggschiff Digi-PR auf dem Portal wochenblatt-reporter.de, mit dem gute Platzierungen in Google erzielt werden.
Eine Stärke des Teams der MWS Mediawerk Südwest GmbH ist die Nähe zu den Kunden. Die Mediaberater setzen sich intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der Unternehmen auseinander und schlagen anschließend ausgefeilte Kommunikationslösungen vor, die über den Online-Bereich weit hinausreichen.
So haben sie ein breit gefächertes Portfolio zur Hand, das sich über das gesamte mediale Angebot der RHEINPFALZ-Mediengruppe erstreckt: Für die Kunden aus der Pfalz und aus Baden stehen die vollständigen Werbemöglichkeiten der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de und der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de zur Verfügung.
Online werben: Wie in Print ein attraktives redaktionelles Umfeld
Die MWS Mediawerk Südwest GmbH bietet als Vermarktungspartner ein attraktives journalistisches Umfeld in der RHEINPFALZ und im WOCHENBLATT. Dieses überzeugt zum einen die Leser der gedruckten Ausgaben in der Pfalz und in Baden. Zum anderen auch die User der Portale rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de. Laut Google Analytics I/23 beliefen sich die Visits auf beiden auf 4.536.906 und die Page-Impressions auf 10.512.415.
Durch ihre regionalen Inhalte sind die beiden Medien attraktiv für Unternehmen aus der Pfalz und aus Baden, um ihre Produkte und Dienstleistungen und sich selbst dort zu präsentieren und dort ihre Werbung zu schalten.
Wie auf den Portalen rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de sind die RHEINPFALZ und das WOCHENBLATT in den sozialen Medien präsent: Die Leser werden so zusätzlich über Facebook, Instagram und Co. erreicht. thk
Zum Weiterlesen:
Über die Ausbildung zu Medienkaufleuten
Über die Jobs bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH
Über die Karriere bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH
Über Print-Werbung in der RHEINPFALZ und im WOCHENBLATT
Kontakt für Onlinewerbung und klassische Werbung:
MWS Mediawerk Südwest GmbH
Amtsstraße 5 – 11
67059 Ludwigshafen am Rhein
Telefon 0621 5902-250
E-Mail sina.wollbeck@mediawerk-suedwest.de
Webseite: www.mediawerk-suedwest.de
Mit Online-Werbung die Zielgruppe erreichen: Die MWS Mediawerk-Südwest GmbH bietet Lösungen für Ihre Kampagne im Internet an, um die User in Suchmaschinen wie Google anzusprechen und ihnen Ihre Webseite mit Ihren Dienstleistungen und Produkten zu präsentieren.
Kommentare