Eisenbahnfreunde trafen sich an Pfingsten in Ramstein-Miesenbach
1.000 Euro für krebskranke Kinder
Von Stephanie Walter
Ramstein-Miesenbach. Familie Küster gehört bereits seit vielen Jahren zu den treuen Unterstützern der Elterninitiative krebskranker Kinder. Traditionell waren wieder zahlreiche Eisenbahnfreunde an Pfingsten auf der Ramsteiner Gartenbahnanlage bei der Spendenübergabe zu Gast.
Insgesamt 1.000 Euro konnte Manfred Küster in diesem Jahr an die Spendenbeauftragten Christel und Wolfgang Noll übergeben.
Sie bedankten sich herzlich für das langjährige Engagement der Familie Küster, bei der immer viele Modelleisenbahner aus Deutschland und Europa zu Gast sind, sodass wieder ein toller Betrag zusammengekommen ist. „Jeder Euro kommt an“, versicherten sie den Anwesenden. Auch der Stadtbeigeordnete Ludwig Linsmayer zeigte sich begeistert von der barrierefreien Anlage und der Spendenaktion. „Modelleisenbahnen sind ein tolles Hobby und ich danke euch herzlich für euren Einsatz für die Elterninitiative.“ Nach der Spendenübergabe konnten alle Besucher bei Kaffee und Kuchen weiter fachsimpeln und die Modellbahnen ihre Runden drehen lassen. sw
Autor:Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.