Ramsteiner Tanz-Zentrum
Eine Woche Tanzen für Kids und Jugendliche

Der „Ramsteiner Löwe“ wartet auf alle, die Spaß an Bewegung zu flotter Musik haben  Foto: PS
  • Der „Ramsteiner Löwe“ wartet auf alle, die Spaß an Bewegung zu flotter Musik haben Foto: PS
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Ramstein-Miesenbach. Im Ramsteiner Tanz-Zentrum-Miesenbach (Hauptstraße 28) wartet das Maskottchen der Kindertanz- und der Hip-Hop-Gruppen, der „Ramsteiner Löwe“, in seiner Jeanshose auf viele, die Spaß an Bewegung zu flotter Musik haben.
Alle bekommen ein tolles T-Shirt und zu gewinnen gibt's zusätzlich noch extra etwas: am Sonntag,14. August um 14 Uhr bei „Just Dance“. In drei Altersklassen wird um die höchsten Punkte getanzt - also diese Fete nicht verpassen.
Doch schon am Montag, 8. August, treffen sich die, die gerne mal Lateintanzen mitmachen wollen: Los geht’s um 15 Uhr mit den Kids und um 17 Uhr sind die Jugendlichen an der Reihe. Nochmal startet das Lateintanzen mit dem S-Klasse-Tänzer Willi Lein am Donnerstag zu den gleichen Zeiten.
45 Minuten Kindertanzen für Kids ab vier Jahren findet am Dienstag, 9., und am Freitag, 12. August, immer um 15 Uhr statt. Hip-Hop verlangt schon etwas mehr Konzentration und deshalb ist es für Kids ab sechs Jahren das Richtige. Um 14 Uhr sind sie dran und Jugendliche ab 13 Jahren lernen und zeigen ihre Moves ab 16 Uhr jeweils am 9. und 12. August. Wer beim Familientag die Hip-Hopper gesehen hat, weiß, dass hier mit Sara Muthig die Post abgeht.
Wer Interesse hat, sollte sich rechtzeitig anmelden per Telefon: 06371 52440 (Mobil: 0151-65212778) oder per E-Mail an Vorstand@Tanzen-in-Ramstein.de.ps

Autor:

Frank Schäfer aus Wochenblatt Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Tritt in der Fruchthalle auf: Sharon Kam  | Foto: Maike Helbig/gratis
7 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Viele Höhepunkte im März 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Auch im März 2025 reichen die Veranstaltungen des städtischen Referates Kultur von Konzerten in der Fruchthalle, im Stadtmuseum und im SWR-Studio bis hin zu einer neuen Ausstellung und einer besonders bei unseren Kleinsten beliebten Aufführung "TIM – Theater im Museum". Fruchthalle: Ausstellung "Stadt-Land-Lautern" von Oliver Weiss„Stadt-Land-Lautern“ steht im Mittelpunkt der neuen Ausstellung in der Fruchthalle, in der Tuschezeichnungen von Oliver Weiss in...

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ