Haftbefehl nach Hausbesuch: Frau spaziert in fremdes Haus und landet im Gefängnis
![Polizei/Symbolfoto | Foto: Kim Rileit](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2025/02/14/8/1331018_L.jpg?1739543435)
- Polizei/Symbolfoto
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Kim Rileit
Schifferstadt. Gestern Mittag betrat eine 39-jährige Frau unerlaubt ein Grundstück in der Mannheimer Straße in Schifferstadt.Die Frau klopfte an die Eingangstür, woraufhin die Bewohnerin öffnete. Daraufhin betrag die 39-Jährige unaufgefordert den Hausflur - und konnte erst nach mehrfacher Aufforderung dazu gebracht werden, das Haus wieder zu verlassen.
Die Frau entfernte sich anschließend in Richtung Ortsmitte, wo sie schließlich durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schifferstadt festgestellt und kontrolliert werden konnte.
Im Verlauf der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen die Frau ein Haftbefehl vorliegt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau in die Justizvollzugsanstalt nach Rohrbach gebracht. Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, niemals fremde Personen in seine eigenen vier Wände zu lassen. Im Zweifelsfall soll die Polizei kontaktiert werden. pol
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer | |
Cornelia Bauer auf Facebook |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.