Workshop zu Sicherheit und Gleichberechtigung
Schifferstadts mobile Zukunft
![Mobilität in Schifferstadt ist ein Thema, das in der Zukunft in Schifferstadt eine große Rolle spielen soll. | Foto: Pixabay](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2019/07/31/1/213241_L.jpg?1564569845)
- Mobilität in Schifferstadt ist ein Thema, das in der Zukunft in Schifferstadt eine große Rolle spielen soll.
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Wochenblatt Archiv
Schifferstadt. Am Mittwoch, 14. August, 19 Uhr, lädt die Stadtverwaltung alle Bürger ins Pfarrzentrum Herz-Jesu, Salierstraße 104, zu einem Workshop rund um die mobile Zukunft Schifferstadts ein. Sicherheit und Gleichberechtigung sollen dabei im Vordergrund stehen. Neben dem motorisierten Verkehr geht es auch darum, die Situation für Fußgänger, Radfahrer und mobilitätseingeschränkte Verkehrsteilnehmer zu verbessern.
Die Moderation der Veranstaltung übernehmen Mitarbeiter des Ingenieurbüros Heinz + Feier, die gemeinsam mit der Stadtverwaltung am Mobilitätskonzept für Schifferstadt arbeiten. ps
Autor:Jessica Bader aus Mannheim |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.