Schaufensterwettbewerb zum Deutschen Weinlesefest
Die Gewinner stehen fest
Neustadt. Tendenz, Parfümerie Schütt und Andrea Mode – das sind die drei Gewinner-Geschäfte, die beim diesjährigen Schaufensterwettbewerb, anlässlich des Deutschen Weinlesefestes, die meisten Stimmen erhalten haben.
Beim Schaufensterwettbewerb drehte sich – passend zum Deutschen Weinlesefest – alles um das Thema „Wein“. Egal ob Weinflaschen, Weinkisten oder Weinreben – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
Zehn Geschäfte haben die Herausforderung in diesem Jahr angenommen. Tendenz in der Kellereistraße hat den ersten Platz belegt, gefolgt von der Parfümerie Schütt (Schütt) auf Platz zwei und Andrea Mode in der Friedrichstraße auf Platz drei.
Organisiert und umgesetzt wurde der Wettbewerb von der Willkomm-Gemeinschaft Neustadt e.V., der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WEG) und der Tourist, Kongress und Saalbau GmbH (TKS).
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die für die Geschäfte abgestimmt haben, wurden tolle Preise verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden von Charlotte Merkel (Willkomm-Gemeinschaft Neustadt e.V.), Susanne Schultz (Citymanagerin) und Andrea Doll (Geschäftsführerin der TKS/Abteilungsleiterin Stadtmarketing) gezogen und wurden bereits schriftlich benachrichtigt. cd/ps
Autor:Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.