Närrisch zur rechten Zeit

Ubstadt-Weiher (jar) – Grelles Grün und leuchtendes Rosa waren die bestimmenden Farben am vergangenen Samstag bei tristgrauem Novemberwetter auf dem Vorplatz der Mehrzweckhalle in Ubstadt. Elektrisierend schallte die fröhliche Blasmusik der grünen Hardtseegugga über den Platz, während die Elferräte in ihren rosanen Kostümen sich vor der Halle in freudiger Erwartung sammelten. Heitere Geselligkeit war dann auch in der Halle zur diesjährigen Kampagneneröffnung zu spüren. Das alljährliche Rededuell in der Bütt zwischen dem Elferrat auf der einen und Bürgermeister Tony Löffler auf der anderen Seite, sorgte wieder einmal für großartige Stimmung unter den anwesenden Fasnachtern. Das diesjährige Motto der Kampagne lautet: „Römer, Griechen, Pharaonen, in der Antike will der Esel thronen.“ In der Antike konnte kaum ausgelassener gefeiert werden, als in der Ubstadter Mehrzweckhalle an diesem Samstag. Somit steht die Kampagne schon jetzt unter hervorragenden Vorzeichen, die Fasnacht hat begonnen.

Autor:

Alina Siegler aus Bruchsal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Karlsruhe Aktivitäten: Auch im Advent bietet die MS Karlsruhe beliebte Ausflüge an. | Foto: Thomas Adorff
2 Bilder

Karlsruhe Aktivitäten: Erlebnisse mit dem Rheinschiff

Leinen los und mit der MS Karlsruhe Sehenswürdigkeiten entdecken. Aktivitäten und Erlebnisse locken auch im Herbst und Winter. Karlsruhe Aktivitäten. Die Tage werden am Ende des Sommers immer kürzer, die Temperaturen draußen kühler. Die reizvolle Stimmung an Bord der MS Karlsruhe bleibt einzigartig. Oben auf dem Deck den zunehmend frischeren Fahrtwind zu spüren und in der Dunkelheit das Spiel der Lichter in den vorbeigleitenden Dörfer und Städte auf der badischen, pfälzischen oder elsässischen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Events...

Online-Prospekte aus Bruchsal und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ