4 Landesmeistertitel für den TCUW
Baden Württembergische Landesmeisterschaften im Taekwondo
![](https://media04.wochenblatt-reporter.de/article/2019/10/13/9/267559_L.jpg?1570991837)
- hochgeladen von Michael Locher
Die Taekwondo Union Baden Württemberg veranstaltete am 12. Oktober in Biberach an der Riß ihre diesjährigen Landesmeisterschaften , bei welcher über 300 Teilnehmer am Start waren und um die Meisterehren kämpften.
Der Taekwondo Club Ubstadt-Weiher konnte in Biberach beachtliche Erfolge für sich verbuchen und mit dem erringen von 4 Landesmeister und 4 Vizemeistertiteln sowie einem Platz 3 den Lohn für seine intensive Vorbereitungsphase ernten.
Den Landesmeistertitel erkämpften sich Hidir Toraman , Hasan Toraman , Imam Toraman und Firas Benalia. Baden Württembergischer Vizemeister wurden Rayen Benalia, Imren Toraman, Mikail Vatan und Ilayda Vatan. Rang 3 erreichte Lysander Kasper. Dem Verein gelang es in Biberach alle seiner gemeldeten Sportler auf den Medaillenrängen zu platzieren.
Autor:Michael Locher aus Ubstadt-Weiher |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.